Anke Restorff zu unserem Artikel zur „TAMI-SHOW“: Schon wieder ein Goljubiläum der Steine und kein Ende in Sicht!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Mitglied Anke Restorff hat es sich wieder einmal nicht nehmen lassen, unseren Beitrag „Oktober 1964: Vor 50 Jahren zwei legendäre TV-Auftritte der Stones in USA!“ (http://www.stones-club-aachen.de/2014/10/02/oktober-1964-vor-50-jahren-zwei-legendaere-tv-auftritte-der-stones-in-usa/) zu kommentieren. Dabei hat sie eine Ergänzung vorgenommen und auch James Brown (http://www.stones-club-aachen.de/?s=james+brown und http://www.laut.de/James-Brown) erwähnt, der ebenfalls bei der „TAMI SHOW“ zugegen war.

Nachstehend haben wir Ankes Kommentar direkt zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Kommentar der Anke Restorff:

Hallo lieber Manni,

…schon wieder ein „Goldjubiläum“ der Steine…und kein Ende in Sicht. 🙂 !

Zu dieser „TAMI-SHOW“ meinte Mick Jagger:

„Es war eine sehr spannende Show – ich meine James Brown war definitiv der Star der Show, aber es waren andere Leute, an die ich wirklich interessiert war; zum Beispiel hatte ich Marvin Gaye nie vorher getroffen.“

Und ein Zitat von Marvin Gaye: „Die Leute lieben euch für das, was ihr auf der Bühne macht. Geht also raus da und vergesst James Brown. Macht euer Ding – so wie ich.“

Stones forever…Fan Anke

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.