Oktober 1964: Vor 50 Jahren zwei legendäre TV-Auftritte der Stones in USA!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

im Oktober 2014 jährt sich zum 50. Mal, dass die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums für zwei Tage zu TV-Aufnahmen in Klausur begaben,

Für die sogenannte „TAMI-SHOW“ kamen die ROLLING STONES in Los Angeles mit Chuck Berry (http://www.biography.com/people/chuck-berry-9210488), Marvin Gaye (http://www.welt.de/kultur/pop/article126419478/Marvin-Gaye-war-Gottes-Werk-und-Vaters-Opfer.html) und den Beach Boys (http://www.beachboys.com/) zusammen.

Dieses legendäre Ereignis darf auf unserer Stones-Club-Homepage in Memoriam nicht unerwähnt bleiben. Gerade einmal 2 Jahre jung, standen die Jungs zum dritten Mal groß im TV-Rampenlicht der USA. Ihr erster Auftritt fand ja bereits am 07.06.1963 bei der TV-Sendung „THANK YOU LUCKY STARS“ (http://www.stones-club-aachen.de/2013/10/19/rolling-stones-im-herbst-1963-i-wanna-be-your-man-kommt-auf-den-markt/ & http://www.stones-club-aachen.de/?s=thank+you+lucky+stars) bei Dean Martin statt, obgleich dieser Auftritt von vielen Kritikerinnen und Kritikern verrissen wurde. Die „TAMI-SHOW“ war hingegen ein großer Erfolg. Ihr ging wiederum der TV-Auftritt der Jungs in der „Ed Sullivan Show in New York am 25. Oktober 1994 voraus, die ebenfalls ein MEGA-Erfolg war (http://www.stones-club-aachen.de/2012/10/28/12-x-5/  & http://www.edsullivan.com/the-rolling-stones-1st-appearance-on-the-ed-sullivan-show-102564/).

Also können die Rolling Stones auf ein erfolgreichen USA-TV-Auftritts-Oktober 1964 (Goldjubiläum) im Jahre 2014 zurückblicken.

CONGRATULATIONS!!!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

NB.: Hier kommt ein Link, der Euch nach dem Anklicken zur TAMI-SHOW bringt:

http://www.americancinemathequecalendar.com/content/the-tami-show-0

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Oktober 1964: Vor 50 Jahren zwei legendäre TV-Auftritte der Stones in USA!

  1. Pingback: Anke Restorff zu unserem Artikel zur “TAMI-SHOW”: Schon wieder ein Goljubiläum der Steine und kein Ende in Sicht! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.