Anke Restorff ist bei Martianne Faithfull!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Mitglied Anke Restorff (http://www.stones-club-aachen.de/?s=anke+restorff) hat sich heute zu unserem Artikel „Marianne Faithfull: ´Zu ihrer Beziehung zu den Stones will sie sich nicht mehr äußern!´“

(http://www.stones-club-aachen.de/2014/09/30/marianne-faithfull-zu-ihrer-beziehung-zu-den-stones-will-sie-sich-nicht-mehr-aeussern/)

mit einem Kommentar gemeldet. Ankes qualifizierte Kommentare sind es uns oft wert, direkt auf die Homepage gepostet zu werden, was nachfolgend auch wieder einmal zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme geschehen ist!

Weitere Kommentare nehmen wir zu diesem Thema sehr gerne entgegen.

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Kommentar der Anke Restorff:

Hallo lieber Manni,

…wenn die Ikone M. Faithfull sich öffentlich nicht mehr äußern möchte zu der Zeit und der Beziehung zu den Stones…dann sollten es die Leute akzeptieren…

es ist okay ! Aufgewärmter Kaffee…der schmeckt eben auch nicht mehr 🙂 !

Sie hat die „wilden sechsziger Jahre“ voll genossen…aber sie vermisst sie nicht !

Und…sie gibt immer noch Bühnen-Auftritte. Und sie lebt in dem Land…indem sie sich wohlfühlt – und das ist die Hauptsache !

Stones forever…Fan Anke

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.