Ingo Schiege stellt seine Stones-Kunstwerke zum Erwerb

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Ingo Schiege aus Lübbenau hat sich nachstehend mit einer großen Bitte an uns gewandt, der wir gerne nachgekommen sind. Ingo bietet ein wunderbares Poster an, das ein Kunstwerk in Bezug auf die Stones in kalliegrafischer Art und Weise präsentiert.

Wenn Ihr Interesse am Erwerb eines Posters habt oder gar eine Ausstellung mit Ingo gemeinsam durchführen wollt, dann könnt Ihr Euch über den in Ingos Mitteilung enthaltenen Link durch Anklicken zu dessen Homepage bringen lassen, wo Ihr dann unter Impressum alle wissenswerten Daten erfahren könnt.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hey Ingo,

besten Dank für die Zusendung Deiner netten E-Mail und die daran angefügten schönen Stones-Kalligrafien. Sehr gerne entsprechen wir Deinem Wunsch und veröffentlichen diese auf unserer Homepage nebst Anfügungen. Vielleicht wird das ja Deinem Poster-Verkauf förderlich sein, denn unsere Club-Homepage wird täglich von mehreren hundert User/Innen besucht. Einen entsprechenden Vorspanntext werden wir selbstverständlich mit posten. Wir hoffen, Dir damit entgegengekommen zu sein?

Mit stonigen Grüßen

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo Manni,

mein Name ist Ingo Schiege und ich bin Stonesfan und Hobbykalligraf in einem. Deine Adresse habe ich von Anke aus Parchim, die ich gerade bei

Facebook kennengelernt habe.

Um es kurz zu machen, ich habe eine kleine kalligrafische Ausstellung für ein Konzert der Bluesband „Engerling“ gemacht, die treten ab und zu mit

einem Rolling Stones Programm auf und sie waren so nett, das zu meinem 50. Geburtstag zu machen. Auf ein Kunstwerk bin ich mehrfach angesprochen

worden und habe es auch schon auf FB feilgeboten. Also habe ich einen Poster drucken lassen und versuche die jetzt an den Mann/ die Frau zu bringen.

Vielleicht hast du Interesse das in deinem Fanclub vorzustellen? Oder gibt es gar die Möglichkeit einer Ausstellung?

Das Poster als Anhang, mehr über meine Stoneskalliegrafien unter  http://www.ingo-schiege.de/kalligraphie/rolling-stones/

Viele Grüße,

Ingo Schiege

Lübbenau

 

Posterzunge 1   Posterzunge 3

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.