Jubiläumsveranstaltung „10 JAHRE ROCKMUSEUM MÜNCHEN“

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Mitglied „MauntainMan50“ alias Eckhard B. hat uns den nachstehenden und delikaten Hinweis auf die Jubiläumsveranstaltung „TEN YEARS AFTER“ /10 Jahre Rockmuseum München“ zukommen lassen, den wir sehr gerne zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben. Headliner wird die Stones-Tribut Band „The Stars“ (http://www.the-stars.tv/) sein! Sicherlich ein Event, das es lohnt, auf unserer Club-Homepage Erwähnung zu finden.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

“Ten Years After“, 10 Jahre ROCKMUSEUM MUNICH im Olympiapark, Überraschungsprogramm mit prominenten Gästen am Mo, 1.12.14 mit “The Stars“ – die besten Stones seit den Stones!!!

clip_image001

MIT DABEI: THE STARS, die besten Stones seit den Stones

Weitere Infos unter www.rockmuseum.de

Infos zum Event
  • Künstler: “Ten Years After“, 10 Jahre ROCKMUSEUM MUNICH im Olympiapark, Überraschungsprogramm mit prominenten Gästen
  • Datum: Montag, 1. Dezember 2014
  • Zeit: 20:00
  • Stadt: München
  • Location: Rockmuseum im Olympiaturm
  • —————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Jubiläumsveranstaltung „10 JAHRE ROCKMUSEUM MÜNCHEN“

  1. Fritz Wimmer sagt:

    Lieber Manni, lieber Fanclub,

    ich habe gerade den Artikel vom September zu unserem Gig im Münchner Rockmuseum gefunden. Herzlichen Dank für die Veröffentlichung!

    Leider ist die Veranstaltung seit August (ohne Werbung!) ausverkauft. Wenn jemand von Euch in München ist, lohnt es sich aber auf alle Fälle die kleingehaltene Ausstellung zu besuchen. Exponate gäbe es ohne Ende; leider fehlt der Platz.

    Gerne bin ich immer wieder auf Eurer tollen Seite und informiere mich über die Geschehnisse bei den Stones.
    Wir hatten mit unserer Band „THE STARS“ in diesem Jahr tolle Auftritte mit bis zu 5.000 Besuchern und sind gespannt, was 2015 bringt.
    Es ist immer wieder faszinierend, die Musik und die Philosophie der Stones live performen zu dürfen; zumal wir seit 2003 mit insgesamt 11 Musikern eine heiße Stones live-Besetzung geschaffen haben, die man hören und sehen muss. Da kann man als Musiker auch nicht aussteigen. „Never leave a running train!“ sagte Keith einmal.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen würden!
    Herzliche Grüße aus München nach Aachen und natürlich an alle Stones-Fans

    Fritz Wimmer

    info@the-stars.tv
    http://www.the-stars.tv

  2. Pingback: Fritz Wimmer, “THE STARS” und das “MÜNCHENER ROCK-MUSEUM”! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.