CLUB – NEWS vom 22. September 2014:

ROLLING STONES – CLUB – AACHEN/STOLBERG (www.stones-club-aachen.de): c/o Manni Engelhardt (Stones-Club-Manager), Freunder Landstraße 100, 52078 Aachen, Handy-Nr.: 017 19 16 14 93 / E-Mail-Adresse: manni@manfredengelhardt.de : 52078 Aachen, den 22.09.2014

+++ CLUB – NEWS +++ CLUB – NEWS +++ CLUB – NEWS +++ CLUB – NEWS +++ CLUB – NEWS +++ CLUB – NEWS +++ CLUB – NEWS +++

„Als ich nach einigen Jahren in die Studios kam, wollte ich dann doch eine Gitarre haben, die etwas mehr Eindruck macht. Darum habe ich mir dieses auffällige Vox-Monstrum zugelegt. Ich glaube, sie hieß Phantom oder so. Damit bin ich auch zu den Stones zum Vorspielen gegangen.“ (Bill Wyman im Interview 1981)

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Rock-, Blues- und Beatfans, liebe Freundinnen und Freunde unseres Clubs,

hier und heute wieder einige Aktualitäten zu der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und deren Fangemeinde im unkommerziellsten ROLLING STONES – CLUB AC/STOLBERG:

1.:

Die aktuellsten Meldungen zu Mick Jagger und Keith Richards wollt Ihr bitte unserer Homepage durch das Anklicken der nachstehenden Links entnehmen:

http://www.stones-club-aachen.de/2014/09/20/keith-richards-grosseltern-sind-fuer-den-bloedsinn-zustaendig/

http://www.stones-club-aachen.de/2014/09/16/wissenschaft-hat-fossiles-flusspferd-nach-sir-mick-jagger-benannt/

http://www.stones-club-aachen.de/2014/09/15/keith-richards-tochter-theodora-haben-gemeinsam-ein-kinderbuch-geschrieben/ !

Wie Ihr unschwer sehen könnt, machen die Jungs kurz vor der Fortführung der ASIA – PACIFIC – „14 ON FIRE – TOUR“ (http://www.youtube.com/watch?v=1ui0h1p0EjU&list=RD1ui0h1p0EjU#t=37 ), über die wir ja dann wieder täglich berichten werden (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2014/), fast wöchentlich neue Schlagzeilen.

2.:

Der Bau des „Urban-Jungle-Baumhaus“ (http://www.stones-club-aachen.de/2014/08/22/stones-club-news-vom-22-august-2014/ : hier Info II.:) für unser jüngstes Club-Mitglied Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren) macht Fortschritte. Sehr wahrscheinlich kann Mitte Oktober 2014 der „Rohbau“ stehen. Das wird ein tolles Ereignis werden, auf das sich Robin, dessen Eltern und Brüderchen sowie das gesamte Club-Präsidium freuen. Für eine Überraschung ist Sorge getragen, die wir an dieser Stelle aber aus gutem Grunde nicht verraten. Wir dürfen gespannt darauf sein, wie es weitergeht.

3.:

Anlässlich des 71. Geburtstages von Keith Richards, den dieser am 18. Dezember 2014 begehen wird, hat das Club-Präsidium sich für Samstag, den 20. Dezember 2014, Beginn 19.00 Uhr, eine sogenannte „KEITH RICHARDS – GEBURTSTAGSPARTY“ vorgenommen. Diese cluböffentliche und eintrittsfreie Geburtstagsparty wird in unserem Club-Domizil „BISTRO KIEK IN“, Bischofstraße 43, 52223 Stolberg-Büsbach“ (http://www.kiek-in.eu), bei unserem Club-Mitglied Gerd Bouge´ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=gerd+bouge) stattfinden. Die geplanten Einzelheiten zur Gestaltung des Abends werden augenblicklich vom Club-Management entworfen und dem Präsidium bei den cluböffentlichen Präsidiumssitzungen (http://www.stones-club-aachen.de/termine/) jeweils zur Abstimmung vorgestellt. Sobald der Programmablauf für diese „KEITH RICHARDS – GEBURTSTAGSPARTY“ feststeht, werden wir diesen bekannt geben und zu einer cluböffentlichen Medienkonferenz in das „KIEK IN“ einladen 🙂 !

4.:

Die kommenden Termine zu unseren cluböffentlichen Präsidiumssitzungen stellen sich wie folgt:

Mittwoch, den 24. September 2014, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“, Bischofstraße 43, 52223 Stolberg-Büsbach;

Mittwoch, den 01. Oktober 2014, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach;

Mittwoch, den 08. Oktober 2014, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“;

Mittwoch, den 15. Oktober 2014, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“.

5.:

Die Ausschreibung zur traditionellen Erwanderung der Monschau-Marathon-Strecke am „Allerheiligentag“ (Samstag, den 01. November 2014) ist erfolgt. Diese könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen: http://www.stones-club-aachen.de/2014/09/21/ausschreibung-der-traditionellen-erwanderung-der-monschau-marathon-strecke-am-1-november-2014/ ! Interessentinnen und Interessenten mögen sich so früh, wie es eben möglich ist, über E-Mail-Adresse: manni@manfredengelhardt.de oder telefonisch über Handy-Nummer: 017 19 16 14 93 (Manni Engelhardt) anmelden.

6.:

Folgende, für das leibliche Wohl anstehenden Termine teilen wir Euch hier mit:

  1. Samstag, den 27. September 2014, 18.00 Uhr, „BRETTLJAUSE-BUFFET“ bis zum Abwinken (10,– Euro Vorverkaufsticket) in der Gaststätte „FREUNDER ECK“, Freunder Landstr. 65, 52078 Aachen-Brand (Bereits seit 2 Wochen ausverkauft L!).
  2. Samstag, den 25. Oktober 2014, 18.00 Uhr, „MUSCHELPARTY“ bis zum Abwinken (13, — Euro Vorverkaufsticket) in der Gaststätte „FREUNDER ECK“. Es können wieder 2 Zubereitungsvarianten von Miesmuscheln (Rheinische und Balearische Art) gegessen werden. Für Begleitpersonen von Muschelesserinnen und Muschelesser, die selbst aber keine Muscheln mögen, wird ein „GULASCHSUPPEN-EINTOPF“ (4, 50 Euro Vorverkaufsticket) ebenfalls bis zum Abwinken mit Brot angeboten. Achtung: Der Ticketvorverkauf hat begonnen. Die Tickets für Muscheln sind auf 50 Stück limitiert! Also ran an die Tickets 🙂!

Der Club-Manager wird hier wieder seine Kochkünste als zertifizierter Küchenmeister ehrenamtlich unter Beweis stellen!

7.:

Das „Komitee zur Wahrung der Bürgerrechte e. V.“ (http://www.komitee-bürgerrechte.de), bei dem wir als „Initiative gegen das totale Rauchverbot in NRW“ (http://www.stones-club-aachen.de/categoy/rauchverbot/) Mitglied sind, hat auf Samstag, den 15. November 2014, Beginn 13.00 Uhr, den Termin zur Mitgliederversammlung bestimmt. Diese wird im „BRÜCKENFORUM“, Friedrich-Breuer-Str. 17, 53225 Bonn, stattfinden. Sobald die offizielle Einladung/Tagesordnung erstellt ist, werden wir diese auf unserer Homepage veröffentlichen.

Das war es dann wieder einmal in der gebotenen Kürze an Club-News. Täglich könnt Ihr natürlich Aktuelles, Historisches und Wichtiges zu den ROLLING STONES, dem Club und dessen Peripherie nach dem Klick auf http://www.stones-club-aachen.de/ erfahren.

Euch einen Guten Start in die Woche wünschend, verbleibt mit stonigen Grüßen Euer

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu CLUB – NEWS vom 22. September 2014:

  1. Pingback: CLUB-NEWS von Samstag, den 18. Oktober 2014: | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.