Zu „MISS YOU“ antwortet Werner Gorressen Anke Restorff:

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

zu dem Artikel „Anke Restorff kommentiert unseren Artikel über die Maxi-Single MISS YOU“: (http://www.stones-club-aachen.de/2014/09/19/anke-restorff-kommentiert-unseren-artikel-ueber-die-maxi-single-miss-you/), der sich auf unseren Beitrag über die Maxi-Single „Miss You“ bezieht (http://www.stones-club-aachen.de/2014/09/18/september-1980-maxi-single-miss-you-kommt-auf-den-markt/), die im September 1980 durch die ROLLING STONES auf den Markt gebracht wurde, nimmt nunmehr unser Club-Präsidiumsmitglied Werner Gorressen Stellung.

Manni Engelhardt -Club-Manager-

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar des Werner Gorressen:

Hallo Anke,

mit „Stones-Fans“, die der Band den Rücken zugedreht haben, weil sie sich nicht stur an „ihrem“ Musikgeschmack gehalten haben, habe ich auch persönlich schon öfters in der Vergangenheit Bekanntschaft gemacht. Aber gerade diese Vielfältigkeit ,die die Stones eigentlich schon immer praktiziert haben, machen für mich die wahren Stones aus. Die Band hat immer ihre eigene Handschrift in den Songs eingebracht, egal ob Pop, Blues, Reggay, Rock usw.. Für Überraschungen haben die Stones jedenfalls immer wieder gesorgt. Sicher muss der „richtige Song“ zur richtigen Zeit gehört werden, dann gefällt er auch. Wenn ich in Bluesstimmung bin, kann ich auf dutzenden von Stones-Songs zugreifen. Da haben wir doch als Stones-Fans alle Möglichkeiten offen. Die Stones haben immer ihre eigenen Regeln aufgestellt, wie und was gemacht wird.

Liebe Grüße

Werner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Zu „MISS YOU“ antwortet Werner Gorressen Anke Restorff:

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Werner,

    …danke für Deine Zeilen…zu MISS YOU ! 🙂
    Sicher, die Stones durchlebten mit den Songs….die sie texteten und sangen ja immer
    eine bestimmte Zeit oder einen Moment….ihres aufregenden Lebens.
    Mal war der Zufall im Spiel…und andermal eine wichtige Erfahrung…die sie durchlebten.
    Wichtig ist…das dabei, auch immer gute Songs für ihre Fans entstanden sind.
    Und diese Songs…immer wieder gern gehört werden !

    Stones Forever…Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.