Hedwig („Hedi“) Galber meldet sich bei uns zurück und informiert!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Hedwig („Hedi“) Galber, die vor längerer Zeit unserem Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg beigetreten ist, hat sich bei uns am heutigen Morgen mit einem netten Gruß zurückgemeldet. Sie hat ein kleines Bonbon in Form eines Google-Video-Links diesem Gruß beigefügt, den wir Euch nebst Gruß nicht vorenthalten wollen.

Nachstehend haben wir den E-Mail-Wechsel zwischen Hedi und uns zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet. 🙂

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo Hedi,

schön einmal wieder von Dir zu lesen. Hast Dich ja lange nicht mehr mit einem Beitrag für unsere Stones-Club-Homepage gemeldet. Danke Deiner Nachfrage, wir sind alle gesund und „stonig-putzmunter“! Zwischenzeitlich ist ja eine Menge mit und um die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und mit und um unseren Club passiert (z. B. Lfd. Rolling Stones-Jubiläums-World-Tour „14 ON FIRE“, unser 20. Clubgeburtstag etc.). Schön, dass Du beim Auftritt der Rolling Stones in Rom im Collosseum gewesen bist. Wir haben ja als Stones-Club die komplette bisherige Tour 2014 auf unserer Homepage dokumentiert, wie Du es ja sicherlich mit einem Anklicken der nachstehenden Links aufgerufen hast: http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2012-2013/ und http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2014 ?

Für die Zusendung des in Deiner E-Mail enthaltenen GOOGLE-LINKS, den wir mit Deiner E-Mail auf unsere Homepage gepostet haben, sagen wir Dir ein ganz herzliches Dankeschön.

Wir wünschen Dir weiterhin eine stets gute und rockige Zeit mit den GROSSEN ROLLING STONES. Bis demnächst grüßt Dich 

stonig und herzlich Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hey lieber Manni,

habe mich sehr lange nicht mehr bei dem deutschen Rolling Stones-Club mit der für mich besten Webseite gemeldet. Hoch und heilig kann ich aber versichern, regelmäßig die Webseite besucht zu haben. War im Rahmen der 14 on fire-europa-tour der Rolling Stones am 22.6.14 im Colosseuem in Rom dabei. Ein derartig tolles Konzert habe ich noch nicht erlebt. Charlie Watts war dort supergut drauf. Der hat  wie wild die Drums geschlagen. Nach dem Konzert habe ich mit einigen Stones-Fans aus Südtirol die ganze Nacht durchgefeiert. Daran war die geile Stimmung schuld, die die Stones beim Konzert erzeugt haben.

Ich hoffe, beim Club geht alles den besten Gang und alle sind putzmunter und gesund?

Verspreche an dieser Stelle, mich jetzt wieder öfter beim Club zu melden. Gehe sehr häufig über Google auf die Webseiten für Stones-Fans. Dabei habe ich den nachstehenden Link entdeckt, der unbedingt auf die Club-Webseite gehört. Wunderschöne Video-Clips der Stones können dort angeklickt werden. Das wird allen Club-Mitgliedern sicherlich gefallen.

Für heute verbleibe ich erst einmal mit rockigen Grüßen

Hedi

https://plus.google.com/+TheRollingStones/posts

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.