Veras Tipp zu Ronnie Wood und der „Albert Baake – Galerie“:

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Mitglied Vera Tucher (http://www.stones-club-aachen.de/?s=vera+tucher) macht uns heute auf die „ALBERT BAAKE – GALERIE“, Mittelstraße 30, 14467 Potsdam (http://www.albert-baake.de/?gclid=CM_W54LTzsACFbPjtAodckMAOA), aufmerksam. Hier können sehr viele Bilder/Gemälde des Ronnie Wood (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ronnie+wood) bestaunt und erworben werden. Es gibt online eine eigene „Ron Wood – Abteilung“ in dieser Galerie, die Ihr nach dem Klick auf den hier stehenden Link besuchen könnt:

http://www.albert-baake.de/index.php/ron-wood.html !

Gerne sind wir dem Wunsch der Vera nachgekommen und haben deren guten Tipp mit Dank und zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet. Bei Kaufinteresse kann jetzt schon garantiert werden, dass es bei der „Albert Baake – Galerie“ auch in Bezug auf Ronnie Wood – Bilder Echtheitsgarantien gibt.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.