August 1982: Der Stones-Konzert-Film „ROCKS OFF“ läuft in den deutschen Kinos an!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

im August 1982, also vor 32 Jahren, lief ab dem 12.08.1982 in deutschen Kinos der Konzertfilm „ROCKS OFF“ an. Dieser Film wurde bei diversen Konzerten der allerbesten, allergrößten und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums 1981 aufgenommen (http://www.stones-club-aachen.de/2011/05/16/aus-der-historie-der-rolling-stones-13/ ). Exakt entstanden die Drehs bei den Konzerten in der „Brendan Byrne Arena“ (Meadowlands), „East Rutherford“/New Jersey und dem „Sun Devil Stadium“ von Phoenix/Arizona.

Dieser Film führte zu einem großen Fan-Run auf diverse Kinos in den größeren deutschen Städten. Er war damals und ist es bis heute geblieben, ein unbedingtes MUSS! Als Stones-Club haben wir sehr gerne an dieses Ereignis erinnert.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die entsprechenden Detail-Infos zum Film.

http://www.filmdienst.de/nc/kinokritiken/einzelansicht/rocks-off—the-rolling-stones-us-tour-81,52901.html?tx_ppwkinokritik_pi1%5BshowCredits%5D=1.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

NB.: Hier kommt noch ein kleines, nicht unmittelbar zum Film gehörendes Praline zu ROCK OFFS in Form eines Foto-Videolinks: http://vimeo.com/75571313

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.