Anke Restorff eröffnet den Beitragsreigen zu unserer Fortsetzungsserie über die „STEEL WEEHLS – TOUR“ der ROLLING STONES!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

zu unserem Beitrag „Im August 1989 begann die STEEL WHEELS TOUR der Stones “

will sich unser Club- Mitglied Anke Restorff einen Beitrag nicht verkneifen.

Anke bezeichnet die „STEEL WEEHLS – TOUR“ als eine „TRIUMPFZUG DER GANZ BESONDEREN ART“! Anke trifft nach unserer Auffassung den diesbezüglichen „Nagel auf den Kopf“!

Die Fortsetzungserie zu dieser World-Tour nimmt mit Ankes Beitrag einen guten Anfang!

Kommentar der Anke Restorff:

„Hallo lieber Manni,

…ja und ein ´Triumphzug der ganz besonderen Art´ …ihre STEEL WHEELS-TOUR !

´Hinter ihnen lag eine schwere Krise…und die Herren Jagger wie Richards erkannten, dass die Rolling Stones größer waren, als ihre Einzelteile´ !

Und… ´die Band hatte nach Langem wieder Spaß an sich selbst.´ Und… ´pünktlich zu Beginn des letzten Jahrzehnts in diesem turbulenten Jahrhundert waren die Rolling Stones wieder da.´

So zeigten sich auch die Kritiken der Medien positiv und überrascht…über Steel Wheels.

…´Sie haben immer noch den Teufel im Leib´…oder ´Ihr Sound wird weder durch Geld noch durch das Alter verdorben´…oder.. ´Mick Jagger läuft sogar rückwärts, um für die US – Tour in Form zu sein.´!

Stones forever… Anke.“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.