Goldjubiläum: Im August vor 50 Jahren spielten die Stones zum ersten Mal vor Massenpublikum!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

im Monat August 1964, also exakt vor 50 Jahren, gab es das bis zu diesem Zeitpunkt größte Konzert der heute allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums auf der „ISLE OF WIGHT“:  https://www.google.de/maps/@50.671194,-1.3307552,11z  !

THE ROLLING STONES waren gerade einmal gut zwei Jahre alt geworden und spielten am 13. August 1964 bereits vor 7000 Menschen dort auf!

Das war der eigentliche Anfang von Auftritten vor zigtausenden Fans, der in Rio de Janeiro im Jahre 2006, im Rahmen der BIGGER BANG – WORLD – TOUR (http://www.stones-club-aachen.de/?s=bigger+bang+-+tour) seinen bisherigen Höhepunkt mit ca. 1, 2000. 000 Menschen fand: http://www.stones-club-aachen.de/2012/02/23/rio-2006/ ! Als Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg können, dürfen und wollen wir es nicht versäumt haben, an dieses „Goldene Auftritts-Jubiläum“ vor Massenpublikum zu erinnern!

Uns bekannte offizielle Aufzeichnungen dieses Konzertes gibt es leider keine. Aus diesem Grunde haben wir uns erlaubt, den nachstehenden Video-Link zu posten, der Euch nach dem Anklicken zu einem Video über den Auftrittet der ROLLING STONES im Rahmen der BIGGER-BANG-TOUR in 2007 bei dem Konzert auf der „ISLE OF WIGHT“ führt:

https://www.youtube.com/watch?v=8Df0vgaWFio !

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören und Betrachten.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.