Club-Mitglied Conny Werker zu „Mick Jagger versus Sean Connery“! Online-Bilder von Keith Richards inklusiv!

Hey Conny,

besten Dank wieder einmal für Deine E-Mail und die wunderschöne Online-Fotoschau über Keith. Ja, wie Anke Restorff schon meinte, sollte man es in der Tat den Schotten überlassen, ob sie weiter zum UK gehören wollen oder nicht. Ich selbst stehe hier der Auffassung des Mick Jagger näher. In der heutigen Zeit ist es suboptimal, Staatengebilde zu zerstückeln. Da geht viel Saft und Kraft verloren. Deine Frage danach, wie die Rolling Stones und ganz besonders Keith Richards das sehen, kann ich nicht beantworten. Letzten Endes ist mir das auch nicht so wichtig. Mick hat als Mick Jagger dazu seine Meinung geäußert. Wären die Rolling Stones damit in keiner Weise einverstanden, hätten sie das dem Mick schon so gesagt.  Keith hat Mick gegenüber ja noch nie ein Blatt vor  den Mund genommen.

Hoffe, dass Dir meine Antwort auf Deine Fragestellung genügt. Werde selbstverständlich unseren E-Mail-Wechsel, wie Du es ja bis dato immer gewünscht hast, auf unsere Homepage posten, damit alle Stonerinnen und Stoner etwas davon haben.

Einstweilen verbleibe ich mit stonigen Grüßen

Manni Engelhardt –Club-Manager-

 

Hallo Manni, hallo Stones – Club,

habe mich heute wieder auf unserer Website umgesehen und fand dort den Artikel Mick Jagger versus Sean Connery hoch interessant. Frage mich natürlich, ob die Stones insgesamt und ganz besonders Keith Richards dazu auch eine Meinung haben? Das Vereinigte Königreich ohne Schottland, wo die Stones ja auch häufig Konzerte gegeben haben, ist für mich wie die Stones ohne Keith Richards. Hoffe, dass die Schotten für den Verbleib im Vereinigten Königreich abstimmen und die Stones dann auch in Zukunft eine Großbritannientour inklusive Schottland anstelle einer separaten England und einer separaten Schottlandtour durchführen können. Scherz beiseite, liebe Clubmitglieder, habe extra für unseren Club wieder ein Bilderpotpourri über Google zusammengestellt. Dieses Mal habe ich Keith Richards ausgewählt. Einfach ganz tolle Bilder finde ich, die Keith in fast allen Lebensabschnitten zeigen. Von allen Bildern kann gesagt werden, dass sie noch zu Zeiten des Vereinigten Königreichs inklusive Schottland entstanden sind. Die Bilder sind durch den nachstehenden Link aufrufbar.

Manni, lasse etwas von dir dazu hören.

Keep on rocking euer

Conny

https://www.google.de/search?q=fotos+zu+keith+richards&client=firefox-a&hs=kYf&rls=org.mozilla:de:official&channel=np&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=bvvyU5-rAurQ4QS2xoCIBA&ved=0CEcQ7Ak&biw=1252&bih=557

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.