ACHTUNG — WICHTIG! Weiblicher Stonesfan aus den 60-er Jahren für TV-Produktion über die Stones gesucht!!!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

für eine VOX-TV-Produktion zum Thema „THE ROLLING STONES – DIE GRÖSSTE BAND DER WELT“ sucht Frau Alexandra Melchior  und deren Team einen weiblichen Stones – Fan, die bei den Konzerten in den 60-er Jahren dabei war? Gerne haben wir den nachstehenden Suchtext zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Die Infragekommenden sollten sich ein „Stones-Herz“ fassen und sich bei Frau Melchior melden.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Frau Alexandra Melchior hat uns nachstehenden Text zugemailt:

„Liebe Rolling Stones-Fans,

für die TV-Produktion „Rolling Stones – Die größte Band der Welt“, die voraussichtlich Mitte Oktober 2014 an einem Samstagabend ab 20.15 Uhr über 4 Stunden lang bei VOX laufen wird, suchen wir noch einen weiblichen Fan als Interviewpartnerin, die bei den Konzerten der 60-er Jahre im Publikum war und die Stones natürlich toll fand, bzw. noch immer toll findet.

Das Interview würde in der ersten oder zweiten Septemberwoche stattfinden.

Falls Sie Interesse haben oder jemanden kennen, der auf unser Profil passt, können Sie mir gerne eine E-Mail auf die E-Mail-Adresse Alexandra.Melchior@def-media.com zusenden.

Wir sind gespannt und freuen uns.

gez. Alexandra Melchior“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu ACHTUNG — WICHTIG! Weiblicher Stonesfan aus den 60-er Jahren für TV-Produktion über die Stones gesucht!!!

  1. Pingback: STONES-CLUB-NEWS vom 22. August 2014 | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.