Anke Restorff wartet ab: Wie werden sich die Schotten entscheiden?

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Mitglied Anke Restorff hat zu unserem Artikel „Mick Jagger versus Sean Connery“ (http://www.stones-club-aachen.de/2014/08/17/mick-jagger-versus-sean-connery/) eine sehr dezidierte Meinung zum Besten gegeben. Die haben wir nachstehend direkt zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet. Dennoch ist feststellbar, dass Sir Mick Jagger sich trotz aller Unbilden, die ihm durch das britische Königreich (inklusive Gefängnis) widerfahren sind, klar und deutlich zu GROSSBRITANNIEN bekennt! Wer hätte sich das vor 45 Jahren noch träumen lassen?

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Hallo lieber Manni,

…der weltberühmte schottische Schauspieler…Sean Connery…ist eben ein Patriot !

Er setzt sich ja schon jahrelang für die Unabhängigkeit und für die Bedürfnisse seiner Heimat ein. Die Schotten wollen nicht länger bevormundet werden.

Ja…er hat viele Promis gegen sich…u.a. auch Sir Mick Jagger.

Am 18.September ’14 stimmen die Schotten nun ab, über ihre Unabhängigkeit…und

falls es eine Republick wird…wird Königin Elisabeth II. dort dann nicht mehr Königin   sein.

Die Schotten allein…werden wissen, was sie wollen !

Stones forever…Fan Anke

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.