Club-Mitglied Anke Restorff gibt den Dank an THE ROLLING STONES zurück!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Mitglied Anke Restorff hat einen Kommentar zu unserem Beitrag „Ein „THANK YOU“ der ROLLING STONES an alle Europäischen Fans!“

(http://www.stones-club-aachen.de/2014/08/11/ein-thank-you-der-rolling-stones-an-alle-europaeischen-fans/) geschrieben, den wir nachstehend voll und ganz auf unsere Homepage gepostet haben. Wer würde sich unter uns nicht dem Gegen-Dankeschön der Anke an die ROLLING STONES anschließen?

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Kommentar:

Hallo lieber Manni,

….okay…ein Dankeschön an die europäischen Stones-Fans – das freut mit Sicherheit ALLE, die sie voller Euphorie….erlebt haben auf den verschiedenen Bühnen in Europa !

…wie selbstverständlich…it’s business as usual…

Und es ist doch so, dass sie nicht gewillt sind – Abschied vom Rampenlicht zu nehmen !   IHR Leben – ohne Musik – unvorstellbar !

Business is the Salt of life.

Der BESTEN BAND der Welt…geben WIR ger’n ein DANKESCHÖN zurück !

Stones forever…Fan Anke

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.