Ein „THANK YOU“ der ROLLING STONES an alle Europäischen Fans!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums hat ein kleines Dankeschön für alle Europäischen Fan, die ihren Konzerten (14. ON FIRE – TOUR) in Europa beigewohnt haben (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2014/),  auf ihre Homepage gepostet. Unter dem Titel „THANK YOU“ haben THE ROLLING STONES dieses Dankeschön mit etlichen Videos unterlegt. Für alle diejenigen unter uns, die dies noch nicht bemerkt oder die Stones-Homepage, die ja auch über unsere Homepage angeklickt werden kann, seit längerem nicht aufgerufen haben, stellt das Anklicken der ROLLING STONES-Homepage ein unbedingtes MUSS dar:

http://www.rollingstones.com/ !

Einige von uns, wie ihr uns mitgeteilt habt, haben ja bereits für die Fortsetzung der ASIA-PACIFIK-TOUR (http://www.stones-club-aachen.de/?s=asia+pacific+tour) Tickets gebucht. Die dürfen sich dann jetzt schon auf ein „On Stage – Wiedersehen“ mit den Stones freuen. Es darf spekuliert werden, ob 2015 Südamerika und/oder Afrika durch die Jungs geentert werden. Das Club-Management tippt auf JA!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.