Anke Restorffs Antwort an Werner Gorressen:

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Beitrag unseres Club-Präsidiumsmitglied Werner Gorressen unter dem Titel „Werner Gorressen lobt Anke Restorff“ (http://www.stones-club-aachen.de/2014/08/10/werner-gorressen-lobt-anke-restorff/) wurde nunmehr von unserem Club-Mitglied Anke Restorff erwidert. Der Hintergrund dieser Angelegenheit war Ankes Besuch hier in Aachen anlässlich unseres MEGA-GEBURTSTAGSEVENTS vom 12. Juli 2014 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/20-club-geburtstag/). Wir haben Ankes Antwort nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme ebenfalls direkt auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Hallo lieber Werner,

…oh ganz herzlichen Dank…für Dein Kompliment…freut mich zu lesen !

Und wenn die Mappe auch Dir gefällt…sehr schön.

Es macht mir viel Spass…derartiges, im Zusammenhang mit den Stones zu gestalten.

Ist ein kleines Hobby. Und es freut mich daher…wenn’s gefällt !

Ja, das Zungen-Poster gefiel mir auch sehr gut…es hängt daher auch an meiner Wand.

Ja – Werner, hab mich auch sehr gefreut Dich und alle anderen Stones-Fans an diesem besonderen Event-Abend des Clubs persönlich kennengelert zu haben.

Hoffe….dass es nicht unser letztes Treffen war !

Stones forever…Fan Anke

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.