Werner Gorressen lobt Anke Restorff!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

auf unseren cluböffentlichen Präsidiumssitzungen haben wir die „Club-Geburtstagsmappe“, die uns unser Club-Mitglied Anke Restorff zum 20-jährigen Club-Jubiläum erstellt hat, zirkulieren lassen. Die Präsidiumsmitglieder finden diese Mappe mehr als SUPER! Unser Präsidiumsmitglied und Bandleader der clubeigenen Band „AC-REWIND“, der liebe Werner Gorressen, hat es sich dabei nicht nehmen lassen, den nachstehenden Kommentar dazu zu erstellen. Gerne haben wir Werners Meinung zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme direkt auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Hallo liebe Anke,

ich habe gerade die Mappe, die Du für Manni zu seinem Geburtstag gefertigt hast, vor mir liegen. Alle Achtung, mit welchem Herzblut Du sie zusammengestellt hast. Damit hast Du dem Manni sicher eine große Freude gemacht, denn er hat sie mir voller Stolz mitgegeben und zur Auflage gemacht, sie unversehrt und bald möglichst wieder zurückzugeben. Mir hat das Poster mit den Zungen besonders gut gefallen, da sind einige tolle Motive dabei. Das mit dem Reißverschluss – einfach genial. Es hat mich auch gefreut, Dich einmal persönlich in der „Kappertz-Hölle“ kennengelernt zu haben. So tolle Stones-Fans wie Dich trifft man nicht alle Tage.

Liebe Grüße

Werner Gorressen.

Anke_s_Zungen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Werner Gorressen lobt Anke Restorff!

  1. Pingback: Anke Restorffs Zungenbild ist endlich online! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.