Anke Restorff kommentiert: „Jerry Hall aktuell über Mick Jagger“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Mitglied Anke Restorff kommentiert nachstehend unseren Artikel „Jerry Hall aktuell über Mick Jagger!“

(http://www.stones-club-aachen.de/2014/08/08/jerry-hall-aktuell-ueber-mick-jagger/).

Auch dieser Kommentar ist es uns wert, sowohl als Kommentar als direkt auch auf unsere Homepage gepostet zu werden.

Vielen Dank, liebe Anke, für Deine klaren Worte!

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Hallo lieber Manni,

…ja – Jerry Hall kennt Mick Jagger eine sehr lange Zeit ihres Lebens und kann ihn sicher auch am besten beurteilen.

In ihrem Buch „My Life in Pictures“ schreibt sie u.a. “ Ich habe ihn dazu gebracht, dass er die Drogen aufgibt, aber habe es nicht geschafft, dass er die Frauen aufgibt.“

Eine bemerkenswerte Frau…die sicherlich auf ein turbulentes Eheleben mit Mick verweisen kann. Die ihn aber auch in seinen schweren Zeiten…eine Stütze ist und das ist nicht affektiert… meinen vollen Respekt !

Stones forever…Fan Anke

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.