STONES-CLUB-NEWS vom 29. Juli 2014:

ROLLING STONES – CLUB – AACHEN / STOLBERG (http://www.stones-club-aachen.de/) c/o Manni Engelhardt –Club-Manager-, Freunder Landstr. 100, D- 52078 Aachen, E-Mail-Adresse: manni@manfredengelhardt.de / Handy – Nummer: 017 19 16 14 93

+++ CLUB – NEWS +++ CLUB – NEWS +++ CLUB – NEWS +++ CLUB – NEWS +++ CLUB – NEWS +++ CLUB – NEWS +++ CLUB – NEWS +++ CLUB – NEWS +++

“Er hatte etwas von einem Muttersöhnchen, wirklich. Als er in die Schule kam, ist er jedes Mal vor Angst zusammengebrochen, wenn ich nach der letzten Stunde nicht draußen auf ihn wartete!“ (Doris Richards, Mutter des Keith Richards über ihren schulpflichtigen Sohn)

Liebe Club-Mitglieder, liebe Rock-, Blues- und Beatfans, liebe Stonerinnen und Stoner,

heute ist es wieder soweit. Unser 1. Info nach der MEGA-CLUB-GEBURTSTAGS-PARTY (http://www.stones-club-aachen.de/category/20-club-geburtstag/) vom 12. Juli 2014, ist fällig!

1.:

Seit Sonntag, den 27. Juli 2014, sind die ersten zwei Video-Teile unseres Club-Videonisten Jürgen Langer online. Ihr könnt sie durch den Klick auf den nachstehenden Link direkt aufrufen:

http://www.stones-club-aachen.de/videos/2014-2/20-jahre-stones-club-aachen-stolberg-mannis-65-geburtstag/

Die Teile drei und vier werden wir am kommenden Sonntag, den 03. August 2014 posten und somit auf unserer Homepage online stellen. Unserem Club-Videonisten an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön, lieber Jürgen! Wer das Video als Club-Kassette (DVD) haben möchte, der maile dies bitte unter manni@manfredengelhardt.de zu. Gegen eine Selbstkostengebühr von 5, — Euro, die einzig und alleine Jürgen Langers Aufwendungen decken, ist diese DVD dann zu haben!

In diesem Zusammenhang verweisen wir auch noch einmal auf die Berichterstattungen über unsere MEGA-CLUB-GEBURTSTAGSPARTY und auf die Foto-Slide-Show, die unser Club-Fotograf Ralph Quarten geschossen und zusammengestellt hat (Mit Sonder-Emails hatten wir bereits vorab darüber berichtet!):

http://www.stones-club-aachen.de/gallery/2014-02/20-jahre-sones-club-aachen-stolberg-65-geburtstag-von-manni/ !

An dieser Stelle sprechen wir allen Beteiligten, die zum Gelingen dieses wunderbaren Ereignisses beigetragen haben, nochmals unser allerherzlichstes Dankeschön aus. Es wird uns allen ein unvergessliches Erlebnis bleiben!

2.:

Zum 71. Geburtstag des Frontmannes der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums, nämlich unseres Sir MICK JAGGER (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger), hat unser Club eine angemessene Gratulation ausgesprochen, die von diversen Beiträgen (z.B.: Anke Restorff http://www.stones-club-aachen.de/?s=anke+restorff; Conny Werker http://www.stones-club-aachen.de/?s=conny+werker) wunderschön umrahmt worden ist. Mick Jagger äußerte sich im Nachgang am heutigen Tage zu seinem Geburtstagdirekt. Wir haben Euch den nachstehenden Link mit in diese CLUB – NEWS einmontiert, dem Ihr nach dem entsprechenden Klick die Äußerungen des Mick aufblättern und lesen könnt:

http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/mick-jagger-champagner-brauch-ich-nicht_1125884.html#osc_source=rss&osc_medium=rss_feed&osc_campaign=rss_feed

3.: TERMINE UNSERER CLUB-ÖFFENTLICHEN PRÄSIDIUMSSITZUNGEN:

Mittwoch, den 30. Juli 2014, 19.00Uhr, Bistro „KIEK IN“, Bischofstr. 43, 52223 Stolberg-Büsbach;

Mittwoch, den 06. August 2014, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach;

Mittwoch, den 13. August 2014, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“;

Mittwoch, den 20. August 2914, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;

Mittwoch, den 27. August 2014, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“.

4. TV-TIPP:

Es erwartet uns ein TV-LECKERBISSEN auf VOX am 05. August 2014, den wir unter dem Titel „Doch rastlos zog Mick Jagger weiter! Ein TV-Tipp unseres Clubs zur VOX-Sendung am 05.08.2014!“ auf unsere Homepage gepostet haben und den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt: http://www.stones-club-aachen.de/2014/07/28/doch-rastlos-zog-mick-jagger-weiter-ein-tv-tipp-unseres-clubs-zur-vox-sendung-am-05-08-2014/ !

5.: Anke Restorffs Geburtstagsbroschüre für unseren Stones – Club zum 20. Geburtstag:

Auf der morgigen Cluböffentlichen Präsidiumssitzung im Bistro „KIEK IN“, Bischofstr. 43, 52223 Stolberg-Büsbach, wird die Geburtstagsbroschüre der Anke Restorff zur Kenntnisnahme in die Zirkulation gegeben. Wer von dieser wunderbar Collage ein kopiertes Exemplar wünscht, der kann dieses gegen einen Kopierkostenbeitrag von 4, — Euro unter manni@manfredengelhardt.de anfordern

Das war es wieder für heute in der gebotenen Kürze. Täglich könnt Ihr aber weitere Aktualitäten über die ROLLING STONES und unseren STONES-CLUB auf unserer Club-Homepage finden.

Ich verbleibe einstweilen mit stonigen Grüßen

Euer

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.