Doch rastlos zog Mick Jagger weiter! (Ein TV-Tipp unseres Clubs zur VOX-Sendung am 05.08.2014)

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am Dienstag, den 05. August 2014, 20.15 Uhr, strahlt der TV-Sender VOX unter der Überschrift „SONGS, DIE DIE WELT BEWEGTEN“ mit dem Untertitel „DIE VERRÜCKTESTEN LOVE-STORYS“ eine Dokumentation über Traumpaare der Musikwelt aus.

Der Frontmann der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband der Welt und aller Zeiten und des Universums, Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger), und dessen seinerzeitige Lebensabschnittsgefährtin Marianne Faithfull (http://www.stones-club-aachen.de/?s=marianne+faithfull) finden darin breite Erwähnung.

Aus dem Programmtext:

„Nichts wird so oft besungen wie die Liebe. Aber viele leidenschaftliche Beziehungen der Musiker scheitern. Mit ´I Got you, Babe´ eroberten einst Sonny & Cher die Charts, doch ihre Liebe stand unter keinem guten Stern. Auch nicht die von Mick Jagger und Marianne Faithfull. Als Muse inspirierte sie die Rock-Legende zu Welthits. Aber der rastlose Jagger zog weiter. Von diesen und weiteren Lovestorys erzählt die neue Folge von ´Songs, die die Welt bewegten´.“

Der Unterzeichner meint: Mick Jagger fühlte sich an THE ROLLING STONES viel mehr gebunden, als an allen seinen bis dato gehabten Lebensabschnittsgefährtinnen!

Als Stones-Club-Aachen/Stolberg empfehlen wir Euch diese TV-Sendung. Wie immer, können wir allerdings keine Gewähr dafür gegen, dass diese Sendung dann auch ausgestrahlt werden wird. Einen entsprechenden Link, der Euch nach dem Anklicken zur Programmvorschau führt, haben wir Euch nachstehend mit gepostet:

http://www.teleboy.ch/programm/show/VOXch/songs-die-die-welt-bewegten/201408052015319 !

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Doch rastlos zog Mick Jagger weiter! (Ein TV-Tipp unseres Clubs zur VOX-Sendung am 05.08.2014)

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …okay, toller Doku-TV-Tipp…Traumpaare der Musikwelt…und „Die verrücktesten Love-Storys“ dazu.
    Und die Liebe…sie inspierierte sicher nicht nur einen Mick Jagger…zu wunderbaren
    Songs und Balladen !
    Love-Songs…entstanden und entstehen zeitlos…in einem Augenblick eines Gefühl-Eindrucks.
    Z.B. eine tolle Ballade ist „Loving Cup“ …oder der Stones-Song „Wild Horses“.

    Und wie Mick der Titel „As Tears Go By“ eingefallen war…daran erinnert er sich nicht mehr…lt. seiner Autobiographie.
    Und toll…dass der rastlose Mick Jagger…weiterzog damals, um sich immer wieder neue Inspirationen zu holen….bis heute !
    Und das er den ROLLING STONES…als Band den Vorrang gab !

    Stones forever…Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.