Werner Gorressens Kommentar zur Berichterstattung über unser MEGA-CLUB-GEBURTSTAGSEVENT!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Präsidiumsmitglied und Bandleader unserer wunderbaren clubeigenen Band „AC-REWIND“, der liebe Werner Gorressen, hat zu dem Video-Beitrag unseres Club-Videonisten Jürgen Langer sowie zur Fotoreportage unseres Club-Fotografen Ralph Quarten und zum gelungenen MEGA-CLUBGEBURTSTAG vom 12. Juli 2014 (http://www.stones-club-aachen.de/category/20-club-geburtstag/) einen Kommentar geschrieben, den wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben. Wir sagen unserem lieben Werner Gorressen ein herzliches Dankeschön für seine „Blumen“. Lieber Werner, wir versprechen Dir, wir machen so weiter, weiter und immer weiter, so wie es die ROLLING STONES auch tun!

Manni Engelhardt -Club-Manager-

 

Hallo Manni,

ich habe mir gerade die Videos angeschaut; da hat der Jürgen Langer ja wieder ganze Arbeit geleistet! Ganz toll geworden, auch die Fotogallery von Ralph Quarten. Beides zusammen ergeben tolle Erinnerungen an deinen „65zigsten“ und das 20-jährige Bestehen des Rolling Stones-Clubs Aachen/Stolberg! Das sind wieder einmal gelungene Zeitdokumente über die Aktivitäten des Clubs.

Danke sage ich für den schönen Abend! Er wird sicher bei mir immer in guter Erinnerung bleiben, wie auch die anderen Veranstaltungen, die du für den Club in der Vergangenheit schon organisiert hast.

Dank auch allen anderen Beteiligten, die zum guten Gelingen des Abends beigetragen haben.

Liebe Grüße

Werner Gorressen

Dieser Beitrag wurde unter 20. Stones-Club-Geburtstag, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.