Auch unser Club-Mitglied Conny Werker gratuliert Mick Jagger zu dessen 71. Geburtstag

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

auch unser Club-Mitglied Conny Werker hat es sich nicht nehmen lassen, anlässlich des heutigen Geburtstages des Mick Jagger diesem einen Geburtstagsgruß zu entbieten. Nachstehend haben wir den entsprechenden E-Mail-Wechsel zwischen Conny und uns zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hey Conny,

nett, dass Du Dich anlässlich des 71. Geburtstages des Mick Jagger bei uns meldest. Hatten allerdings auf unserer MEGA-CLUB-GEBURTSTAGSPARTY fest mit Deinem Erscheinen gerechnet, weil keine Absage durch Dich erfolgt war. Allerdings nehmen wir Deine Nachgang-Entschuldigung an. Krank werden kann jede/jeder von uns. Selbstverständlich posten wir auch Deine Geburtstags-E-Mail nebst Bilder-Link für Mick Jagger –wie immer- auf unsere Homepage, damit alle etwas davon haben. Deinen Wünschen für Mick Jagger und für die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums können sich mit Sicherheit alle Rolling Stones-Fans und Mick Jagger – Fans in der ganzen Welt nur anschließen.

Wir wünschen Dir ebenfalls das Beste und verbleiben mit stoned Grüßen

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo Manni, hallo Stones-Club,

muss mich zunächst noch einmal bei Manni und dem gesamten Stones-Club dafür entschuldigen, dass ich zum Geburtstagsfest nicht zugegen sein konnte. Eine Sommergrippe hatte mich niedergestreckt. Wäre sonst mit Sicherheit bei der Party gewesen. Wie man den Eigenberichten, den Fotos und den Zeitungsberichten auf der Club-Website entnehmen kann, muss es ja ein einzigartiges Fest gewesen sein. Sogar Anke Restorff war, wie ich sehen und lesen konnte, aus dem hohen Norden zu euch angereist. Das spricht nach meiner Meinung für unseren Stones-Club!

Heute ist Mick 71 geworden. Dazu steht ja wieder einiges auf der Club-Website zu lesen. Auch ich möchte meinen kleinen Beitrag dazu leisten. Habe wieder eine virtuelle Fotoschau über Mick per Google zusammengestellt. Der nachstehende Link bringt euch zu der nichtenden wollenden Fotoschau, die Mick in allen Facetten zeigt. Wünsche dem Entertainer und Frontmann der Stones alles denkbar Gute. Möge Mick, mögen die Stones uns noch viele, viele Jahre bei bester Gesundheit erhalten bleiben.

Mick Jagger, die Rolling Stones und unser Stones-Club forever …

euer

Conny

https://www.google.de/search?q=fotos+%C3%BCber+mick+jagger&client=firefox-a&hs=d5y&rls=org.mozilla:de:official&channel=np&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=QGbTU86TD4WN4gTRwIHoAQ&ved=0CFAQ7Ak&biw=1226&bih=532

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.