Ulli Schröders Nachtrag zu unserer MEGA-CLUB-GEBURTSTAGSPARTY:

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder,

bei unserer MEGA-CLUB-GEBURTSTAGSFEIER vom 12. Juli 2014 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/20-club-geburtstag/) war der „Zungenhüter von Lüchow“, Ulli Schröder (http://www.stonesfanmuseum.com/), an der Teilnahme verhindert. Ulli Schröder (http://www.stones-club-aachen.de?s=ulli+schröder und http://www.stones-club-aachen.de/?s=stonesfanmuseum) hat uns nunmehr folgende Mitteilung zukommen lassen, die wir zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben:

„Hallo Manni, Dir und Euch noch nachträglich herzliche Glückwünsche zu Euren besonderen Festen… es war wohl wieder ein tolles Fest für Dich und Deine Freunde… macht weiter so, bleibt gesund, mit freundlichem STONES FOREVER, Ulli – der Zungenhüter von Lüchow…“.

Wir sagen dem Ulli ein herzliches Dankeschön für seine lieben Worte.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter 20. Stones-Club-Geburtstag, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.