Waltraut und Wilfried fanden die MEGA-Geburtstagsparty am 12.07.2014 ebenfalls toll!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

auch die Club-Mitglieder Waltraud und Wilfried Lukas sind sehr begeistert von unserer Party zum 20. Club-Geburtstag (http://www.stones-club-aachen.de/categorys/20-club-geburtstag/) am 12. Juli 2014 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ gewesen. Sie haben uns nachstehenden Text nebst der wunderschönen Fotos zugemailt, die wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben. Vielen lieben Dank den beiden.

Manni Engelhardt –Clubv-Manager- 

Hallo Manni,

hast du dich wieder soweit regeneriert? Es hat uns gut gefallen bei der Feier, eigentlich war es ja eine Schande, die tolle Torte zu zerstören…das hat der Werner wirklich toll gemacht. Ich schicke dir mal Fotos mit, dieses mal hat Wilfried sie gemacht, bei mir hatten leider die Akkus den Geist aufgegeben. Anke habe ich schon welche gemailt, war nett, sie auch mal gesehen zu haben.

Demnächst mehr, erstmal die Fotos

Liebe Grüße   Waltraut + Wilfried

IMG_0367IMG_0361IMG_0362IMG_0363IMG_0364IMG_0365IMG_0366

Dieser Beitrag wurde unter 20. Stones-Club-Geburtstag, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.