Erste Zusammenfassung der bis dato eingegangen Kritiken zu unserem MEGA-GEBURTSTAGSEVENT:

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

nachstehend die Zusammenfassung der bisher hier eingegangenen und durch die Bank äußerst positiven Stellungnahmen zu unserem MEGA-CLUB-GEBURTSTAGSEVENT vom 12.07.2014 (http://www.stones-club-aachen.de/category/20-club-geburtstag/). Zum Wochenende hin gibt es Fotos, Presseberichte etc. pp. auf unserer Homepage für Euch.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Kathi Klar: „Von allen Events war das heutige für mich das Beste!“.

Peter Kappertz: „Manni, das war der Hammer. Supertoll, was der Club hier heute Abend bei mir geboten hat.“

Brigitte Engelhardt: „Ich bin überwältigt. Das war superklasse. Alle Bands und der Chor waren spitze. Aber mein Herz schlägt immer mehr für „AC-REWIND“!

Bodo Seitz: „Kann mich Gerald Radi Rademacher nur anschließen. Danke auch an dieser Stelle für den tollen Abend.“

Gerald Radi Rademacher: „Danke Manni für den tollen Abend mit super toller Musik … alle Anwesenden vom Komitee waren begeistert. Und auch meine Schwester und meine Nichte, die daran teilhaben durften, sagen vielen lieben Dank.“

Waltraut & Wilfried Lucas: „Hallo Manni, hast du dich wieder soweit regeneriert? Es hat uns gut gefallen bei der Feier, eigentlich war es ja eine Schande, die tolle Torte zu zerstören…das hat der Werner wirklich toll gemacht. Ich schicke dir mal Fotos mit, dieses Mal hat Wilfried sie gemacht, bei mir hatten leider die Akkus den Geist aufgegeben. Anke habe ich schon welche gemailt, war nett, sie auch mal gesehen zu haben. Demnächst mehr, erst mal die Fotos.“ (Anmerkung: Die Fotos werden am Samstag, den 19.07.2014 gepostet.)

4-Ringo-Fans: „Du hast recht Manni, die „GET BACK“ sind als Beatles-Band nicht zu schlagen!“

Dirk Momber: „Ich bin von der Bluesband „Saturday Night Fish Fry“ sehr angenehm überrascht. Die haben fehlerfrei gespielt!“

Horst und Elisabeth Kiwall: „Das war ein ganz, ganz toller Abend. Besonders die gemeinsamen Auftritte der Bands mit dem Chor waren superklasse.“

Werner Gorressen: „Hallo Manni, dass ´DEIN TAG` so gut bei dir und deinen Gästen angekommen ist, freut mich und die Band ´AC-REWIND´  ganz besonders!“

Mike Wolff: „Danke Manni – wunderbar zu lesen – hat uns allen gut gefallen. War ein absolut gelungener Abend. Fotos sind sehr gut!“

Dr. Stahlschmidt, F. W.: „Hallo Stones-Club, hallo Geburtstagskind Manni, bin aus Belgien mit meiner Freundin angereist. Hat uns gut getan, zu sehen und vor allen Dingen zu hören, dass Handmacher-Musik immer noch der Renner ist. Ganz besonders die gecoverten Stones-Songs eurer Club-Band waren super vorgetragen. Melde mich hiermit als Club-Mitglied des Rolling Stones – Clubs – Aachen an.“

Anke Restorff vorab: „Hallo, lieber Manni …ja bin eben gerade mit dem letzten Zug wieder zu Hause….angelangt. 🙂 War eine interessante Reise…von Aachen…hatte in Köln noch etwas Zeit.
Bericht kommt noch….will ja Fußball sehen…heute Abend ! An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank für Alles Manni… 😉 …für Deine und die Herzlichkeit aller anderen….denen ich bei Euch im Club begegnet bin….auch Deiner lieben Frau…und der Fam. Peters !! Frühstück war toll…brauchte keine Mittag mehr… 🙂 …“

Günter Derichs: „Manno, Manni… hat das gerockt! Junge, mache bitte weiter. Wenn diese Party am kommenden Samstag zu wiederholen wäre, ich würde sofort wieder dabei sein. Die Qualität der Club-Veranstaltungen wird immer besser!“

Dieser Beitrag wurde unter 20. Stones-Club-Geburtstag, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.