Club-Ehrengrast Anke Restorff zu unserem 20. Club-Geburtstagsevent

Hey liebe Anke,

allerherzlichsten Dank für Deinen Super-Gast-Bericht zu unserem 20. Club-Geburtstag (http://www.stones-club-aachen.de/category/20-club-geburtstag/), den wir hier und heute auf unsere Homepage gepostet haben.

Stones und Stones-Club-AC/Stolberg for ever… 🙂

Manni

Hallo lieber Manni,
…anbei auch von mir ein kleines Statement…zum absolut tollen Club-Event am 12.Juli ’14 !!

Nun war es endlich soweit…ich konnte mich auch mal live vom Aachener Stones-Club ein
Bild machen…und am 20. Geburtstag…als Gast dabei sein.
In freudiger Erwartung und zum ersten mal in Aachen dabei, reiste ich per ICE nach NRW.
Der Club-Chef Manni Enelhardt ließ es sich nicht nehmen…mich pers. abzuholen.
.clip_image001
Er zeigte mir die Location „Kappertzhölle“ und sorgte für meine tolle Unterkunft….absolut
gastfreundlich !
Und ich wurde auch den gesamten Abend  der Party über…mit allen Finessen verwöhnt…!clip_image002
Die Club-Szene ist perfektioniert…durch die Seele…Manni Engelhardt !
Er führte durch den tollen Abend…begrüßte auf’s allerherzlichste seine Gäste, alle Club-Mit-glieder…die zahlreich zum Event erschienen waren.
Die Club- eigene Band AC REWIND sorgte für den nötigen musikalischen Schwung zu Beginn.
.clip_image003
Da rockte ich natürlich mit zu den Stones-Songs der Cover-Band.
Natürlich stellte Manni mir viele Club-Mitglieder und auch die Band pers. vor, mit denen
ich mich gerne im Plausch…über die Stones und deren Konzerte austauschen konnte.
So ein pers. Kennenlernen ist dann immer sehr emotional…zumal es alles gleichgesinnte
Fans sind. Das berührt und verbindet schon sehr.
Auch die Band GET BACK gab ihr Ständchen zum Event, swie der Aachener Chor
.clip_image004
GLISSANDO…und eine Bluesgruppe.
Alles in Allem… eine CLUB-PARTY…mit allen Qualitäten….Stones-Torte…toller Musik!
Für Manni hatte ich eine Animations-Zeichnung von den Stones sowie eine pers.
Stones-Mappe mitgebracht. Worüber er sich sehr freute.
.clip_image005          .clip_image006
An dieser Stelle…Manni, ein herzliches Dankeschön meinerseits…auch an den Club…für
die Mühe und die herzliche Gastfreundschaft. Werde ich mit Sicherheit alles erlebte
sehr gerne in Erinnerung behalten.
Stones forever…Fan Anke

Dieser Beitrag wurde unter 20. Stones-Club-Geburtstag, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.