Club-Mitglied Conny Werker gratuliert dem Stones-Club und dessen Manager:

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder,

unser Club-Mitglied Conny Werker hat sich per E-Mail wieder beim Club-Management gemeldet und gratuliert Club und Club-Manager zu deren Geburtstagen. Diesbezüglich hat Conny wieder einen Link zu einer supergeilen Online-Bildergalerie mit in seine E-Mail genommen. Der Klick auf diesen Link ist lohnenswert.

Nicht nur das Club-Management würde sich über Connys Besuch am kommenden Samstag in der KAPPERTZ-HÖLLE“ (http://www.stones-club-aachen.de/2014/05/03/x-4/) freuen, sonder sicherlich auch der gesamte Club.

Nachstehend haben wir den E-Mail-Wechsel mit Conny vom heutigen Tage wieder für Euch alle zur Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hey Conny,

wir freuen uns sehr über Deine guten Wünsche zum 20. Club-Geburtstag und den guten Wünschen zum 65. Geburtstag des Club-Managers. Danke auch für die schöne Online-Club-Foto-Galerie, die sich nach dem Klick auf den Link, den Du uns unter Deine E-Mail gesetzt hast, auftut.

Genau wie Du, so stehen auch wir, die wir an diversen Konzerten der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums im Rahmen der EUROPA-TOUR 2014 teilgenommen haben, noch immer tief unter dem Eindruck dieser MEGA-VERANSTALTUNGEN! Wir haben ja auch alle Konzerte der ROLLING STONES auf unserer Club-Homepage dokumentiert, wie Du sicherlich schon festgestellt haben wirst (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2014/).

Wir gönnen den Jungs jetzt die Ruhepause bis zur Fortsetzung der im März unterbrochenen ASIA-PACIFIC-TOUR, die ab 25.10.2014 in Adelaide fortgesetzt werden wird.

Wir empfehlen Dir, solltest Du am Samstag zu unserer MEGA-PARTY anreisen, die Pension „KIEK IN“, Bischofstr. 43, 52223 Stolberg-Büsbach, www.pension-kiek-in.eu. Ob dort allerdings noch Zimmer frei sind, entzieht sich unserer Kenntnis. Am besten rufst Du dort vorher über Telefonnummer: 02403-31570 an.

Wenn Du am Samstag kommen solltest, dann melde Dich bitte einmal kurz auf Handy-Nummer: 017 19 16 14 93. Dann können wir noch einiges persönliches vor dem Event besprechen.

Mit stonigem Gruß

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo Manni, hallo Stones – Club,

bin vollselig von diversen 14 on fire – Konzerten (ganz besonders toll Rom/Colosseum) unserer supertollen Rolling Stones zurück und habe  zum zwanzigsten Geburtstag des Clubs nach einigen entsprechenden Fotos über Google gesucht. Bin auch fündig geworden. Denke, liebe Freundinnen und Freunde der Rolling Stones und ihres  für mich tollsten Fan-Clubs, dass ich mit nachstehendem Link  eine gute Kollektion im Internet gefunden habe. Vielleicht passt nicht jedes Foto direkt zum Club, aber im großen und ganzen stimmt aus meiner Sicht die Richtung.

Möchte dir, mein lieber Manni,  wenn auch etwas verspätet, alles Gute zum neuen Lebensjahr wünschen. Hatte gedacht, dass du am Samstag dieser Woche Geburtstag hast. Danke für dein Clubengagement. Ohne dich gäbe es sicherlich diese wunderbare Plattform in der Qualität nicht. Happy Birthday, lieber Stones-Club; werde versuchen, am Samstag bei der Party zu sein.  Wird für mich eine weite Anreise. Manni, kannst du mir eine preiswerte Unterkunft nennen? Danke dir im voraus dafür und verbleibe mit

stones-mäßigen und rockigen Grüßen euer

Conny Werker

https://www.google.de/search?q=fotos+zum+stones+-+club+-+geburtstag&client=firefox-a&hs=pIX&rls=org.mozilla:de:official&channel=np&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=sym9U-nbEMTj4QTMioDoDQ&ved=0CCEQsAQ&biw=1252&bih=557

Dieser Beitrag wurde unter 20. Stones-Club-Geburtstag, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.