Gerd Bouge´ und der Rolling Stones – Club: HAPPY BIRTHDAY MANNI!

Geburtstagsgruß für Manni Engelhardt

Lieber Manni,

heute bist Du 65 Jahre alt geworden. Das nehme ich zum Anlass, Dir zu diesem Ehrentag alles erdenklich Gute zu wünschen.

Als der Gastwirt des Bistros „KIEK IN“, Eurem Stones-Club-Domizil, und als Mitglied dieses Rolling Stones-Clubs-Aachen/Stolberg nehme ich heute die Gelegenheit wahr, Dir, lieber Manni, für Dein unermüdliches ehrenamtliches Wirken im Interesse unseres Clubs ein ganz herzliches Dankeschön zu sagen.

Der Club ist in diesem Jahr 2014, dem Jahr der EUROPA – TOUR der ROLLING STONES, ebenfalls 20 Jahre alt geworden.

Dieses Ereignis und Deinen Geburtstag wollen wir alle zusammen am Samstag, den 12. Juli 2014, im Saalbau Rothe-Erde feiern.

Die unrunden Geburtstage begehen wir ja immer sehr angemessen in meinem Bistro „KIEK IN“. Allerdings würde in diesem Jahr der Platz nicht ausreichen, alle Gratulantinnen und Gratulanten angemessen unterbringen zu können.

Insofern sind wir dann alle zusammen bei meinem Kollegen Peter Kappertz, der ebenfalls Stones – Club – Mitglied ist, und werden dort die sogenannte „Rolling Stones – Kuh“ fliegen lassen.

Für Deine Zukunft, lieber Manni, wünschen meine Frau Bärbel und ich, wünscht Dir der gesamte Rolling Stones – Club, viel Gesundheit, Kraft, Ausdauer, Mut und immer eine Hand breit Wasser unter Deinem „Lebenskiel“!

Habe Du heute mit Deiner Frau Brigitte einen SUPER-GEBURTSTAG!

52223 Stolberg, den 06. Juli 2014, gez. Gerd Bouge´

Manfred Engelhardt

Dieser Beitrag wurde unter 20. Stones-Club-Geburtstag, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Gerd Bouge´ und der Rolling Stones – Club: HAPPY BIRTHDAY MANNI!

  1. Werner Gorressen sagt:

    Lieber Manni,
    den Worten von Gerd schließe ich mich ebenfalls an.Ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin viel Kraft und Ausdauer,Gesundheit und Lebensfreude.
    Liebe Grüße
    Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.