Beim Abschlusskonzert in Roskilde schrieben die Stones am 3. Juli 2014 ein weiteres Stück Geschichte!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie versprochen (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2014/), haben wir nachstehend einen ersten Kurzbericht über das Schlusskonzert der (14 ON FIRE -) EUROPA – TOUR der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des  gesamten Universums zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme gepostet.

Der Auftritt der ROLLING STONES im Rahmen des Roskilde – Festivals (http://beatsrus.com/2014/04/03/roskilde-festival-2014-the-rolling-stones-kommen/) war der gigantische Höhepunkt dieses Events!

Die Stones schrieben am 45. Todestag des Brian Jones ein weiteres Stück ROLLING STONES – GESCHICHTE!

Seit 1976 standen sie zum ersten Mal wieder auf dieser orangen Bühne, mit der sie damals die Großbritannien-Tour begingen.  Das seinerzeitige Management des Roskilde-Festivals hatte 1978 die Bühne, auf der nur die Headliners auftreten, von den ROLLING STONES  übernommen.

Somit holten die Stones ein Stück Stones-Geschichte ein. Stevie Wonder und die Artic Monkeys verblassten bei diesem Festival vor dem erwarteten SUPER-AUFTRITT der ROLLING STONES!

Wir haben Euch den nachstehenden Video-Link mit gepostet, der Euch nach dem Anklicken den Song „DOOM AND GLOOM“ beim gestrigen Auftritt präsentiert:

http://www.youtube.com/watch?v=Dw10RdP9_BQ !

Zunächst bleibt für uns als Stones – Club die Feststellung, dass diese EUROPA – TOUR 2014 mit die allerbeste gewesen ist, die die ROLLING STONES bis dato veranstaltet haben. Sie wird sich in unsere Erinnerung einbrennen und die Erwartungshaltung auf die kommende World – Tour (2018 ?) schüren!

Jetzt werden die ROLLING STONES (Oktober/November 2014) ihre unterbrochene ASIA – PACIFIC – TOUR in Adelaide (25.10.2014 Adelaide – Oval) fortsetzen, wie wir bereits berichteten:

http://www.stones-club-aachen.de/2014/04/25/die-konzerte-der-fortzusetzenden-asia-pacific-tour-fuer-oktobernovember-2014-liegen-fest/ !

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Und hier ist noch ein Link, der Euch nach dem Anklicken zur Set-Liste vom gestrigen Auftritt in Roskilde führt: http://www.setlist.fm/setlist/the-rolling-stones/2014/festivalpladsen-roskilde-denmark-43c18bab.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.