Franz Willis – Online – Stones – Karikaturen – Potpourri:

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

nachstehenden Link, der nach dem entsprechenden Anklicken zu einer schier endlos erscheinenden Serie von Karikaturen über die allerbeste, allergrößte und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums führt, hat uns unser Club-Mitglied Franz-Willi Friedrichs zukommen lassen, der um entsprechende Veröffentlichung auf unsere Homepage gebeten hat, 

Das ist jedoch nicht das erste Mal, dass wir spaßige Karikaturen über die ROLLING STONES auf unsere Club-Homepage gepostet haben (http://www.stones-club-aachen.de/?s=karikaturen). Wir sagen dem Franz-Willi ein herzliches Dankeschön und wünschen Euch nach dem Klick auf den Link ein spaßiges Betrachten: 

https://www.google.de/search?q=rolling+stones+karikaturen&start=90&gws_rd=ssl&tbm=isch

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Franz Willis – Online – Stones – Karikaturen – Potpourri:

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …Karikaturen von den Stones zu sehen…immerwieder…ein Genuss, für diejenigen,
    die sie mögen !
    So auch für mich…denn sie lassen sich auch herrlich nachzeichnen.

    So gelingt es den Karikaturenzeichnern, wie z.B. Sebastian Krüger…die Stones u.a. so
    darzustellen…wie die Fans sie lieben, mit Witz und Phantasie.
    Das Buch vom Karikaturisten S. Krüger…sollte daher in keiner Sammlung fehlen.

    Stones forever…Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.