Eberhard Majewsky bietet eine ROLLING STONES – TONBAND – RARITÄT an!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heute erhielten wir die nachstehende E-Mail des Stones-Fan Eberhard Majewsky. Dieser ist im Besitze einer ROLLING STONES – KONZERT – RARITÄT!

Er bietet interessierten Stones – Fans dieses „Schätzchen“ an.

Bei Interesse könnt Ihr Euch direkt über die im nachstehenden E-Mail – Text enthaltene Telefonnummer bei Eberhard melden.

Das ist sicherlich für die eine oder den anderen Stones – Fan eine interessante Sache.

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Guten Tag Herr Engelhardt,

ich bin schon lange Rolling Stones Fan. Ich besitze ein selbst aufgenommenes komplettes Konzert aus Ende der 60er Jahre mit einem Uher Tonbandgerät in Frankfurt aus der Festhalle. Damals konnte man es noch anscheinend ohne Probleme machen.Das Konzert ist halt live mit allen Nebengeräuschen. Vielleicht hat ja jemand Interesse an der frühen Rolling Stones Aufnahme? Telefon: 01726922714.

Mit freundlichen Grüßen

Eberhard Majewsky

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.