Connys Bilder-Potpourri über die bisherige EUROPA-TOUR 2014 der ROLLING STONES!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Mitglied Conny Werker hat sich wieder einmal bei uns gemeldet und uns einen Link zugemailt, der, wenn Ihr ihn anklickt, von fast allen bisherigen Auftritten der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums im Rahmen der EUROPA-TOUR -14 On Fire- (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2014/) ein fast nicht enden wollendes, wunderschönes Bilder-Potpourri aufblättert.

Conny war, wie er uns mitgeteilt hat, u. a. auch beim MEGA-KONZERT der ROLLING STONES im COLOSSEUM in Rom am 22. Juni 2014 dabei. Wir haben Conny um einen Bericht gebeten. Diesem Wunsch kann er augenblicklich nicht nachkommen, da er noch zwei Stones-Konzerte mitnehmen möchte und somit dauernd „auf Achse“ ist. Wir sagen dem Conny Werker an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für sein Bemühen.

Am 25. Juni 2014 sind die Stones in Madrid on Stage und am 28. Juni 2014 in Werchter (Belgien).

Wir werden wieder vom jeweiligen Konzert Kurzberichte fertigen.

Manni Engelhardt –Club-Manager- Und hier ist der Link zum Bilder-Potpourri:

https://www.google.de/search?q=fotos+%C3%BCber+rolling+stones+-+konzert+in+rom+2014&client=firefox-a&hs=gm5&rls=org.mozilla:de:official&channel=np&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=1V2pU5rNDaeD4gTmuYGwCA&ved=0CD4Q7Ak&biw=1252&bih=557

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.