ROLLING STONES – KONZERT vom 22.06.2014 in Rom – ein absoluter Höhepunkt!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

bevor wir im Laufe des Tages unsere Berichterstattung über das Konzert der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums vom 19. Juni 2014 in Düsseldorf fortsetzen (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2014/), wollen wir, wie bereits versprochen, das zentralste Konzert dieser 14 ON FIRE – EUROPA TOUR der ROLLING STONES im COLOSSEUM vom Rom, das am gestrigen Abend stattfand, belichten.

Der Auftritt vor 70.000 Fans war nicht nur furios, sondern toppte Alles, was bis dato bei der Europa-Tour zu sehen und zu hören war.

Es war ein Jubel-Konzert, bei dem die Fans in historischer Kulisse total ab-gerockt sind. Wahre Begeisterungsstürme hat es dort gegeben. Sehr treffend hat es das Online-Magazin „STOL.IT“ beschrieben.

Wir haben Euch den nachstehenden Link dazu gepostet, der Euch nach dem Anklicken direkt auf den entsprechenden Artikel bringt: http://www.stol.it/Artikel/Panorama-im-Ueberblick/Panorama/Rolling-Stones-begeisterten-70.000-Fans-in-Rom !

Desweiteren haben wir Euch nachstehend eine Video-Link gepostet, der Euch nach dem entsprechenden Klick auf einen ca. 7-minütigen Mitschnitt führt, der sehr gut die Stimmung auch akustisch und optisch reflektiert:

http://www.youtube.com/watch?v=oDxt7-eT0iM !

Euch wünschen wir viel Spaß beim Sehen und Hören.

Auf einen direkten Bericht über dieses Konzert von Club-Mitgliedern (Süd-Tirol), die vor Ort waren, dürfen wir gespannt sein.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu ROLLING STONES – KONZERT vom 22.06.2014 in Rom – ein absoluter Höhepunkt!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …nun ja, der letzte Konzert-Ton der Stones …der On Fire Tour …ist ja noch nicht verklungen.
    Und wieder einmal brillierten sie auf dem antiken, römischen Gladiatoren-Gelände – mit Songs, wie „Streets of Love“, „Gimme Shelter“ oder „Miss You“.

    „Der Circus Maximus ist einfach wunderbar“….rief Mick.
    Natürlich „dominierte Jagger die Szene“…wie schon zuvor in Wien.

    Roms Bürgermeister I. Marino hatte sich sehr stark dafür angagiert, dass die Rolling Stones in diesem historischen Areal Roms auftraten!

    Stones forever…Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.