Club-Präsidiumsmitglied Werner Gorressen legt nach und ergänzt die Berichterstattung zum Stones-Konzert vom 19. Juni 2014 in Düsseldorf

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Präsidiumsmitglied Werner Gorressen hat einen kleineren und weiteren Bericht über das MEGA-DÜSSELDORF-KONZERT der ROLLING STONES vom 19. Juni  2014

(http://www.stones-club-aachen.de/2014/06/22/erster-bericht-ber-das-stones-konzert-vom-19-06-2014-in-dsseldorf/

und

http://www.stones-club-aachen.de/2014/06/22/werner-gorressens-ergnzungsbericht-zum-stones-konzert-am-19-juni/ )

verfasst, den wir nachstehend und ebenfalls mit zwei weiteren Fotos versehen zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben.

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Hallo Manni,

könntest Du mir vielleicht noch diese Mail auf die Homepage setzen:

Hier noch ein kleiner Nachschlag aus Düsseldorf. Ich grüße freundlich Silvia und Dieter Siegling aus Zerbst/Anhalt, die meine Platznachbarn beim Stones-Konzert waren.

Wie versprochen, haben die beiden mir noch Fotos zugeschickt, die sie mit ihrem Handy gemacht haben. Vielen Dank dafür, liebe Silvia und lieber Dieter.

Liebe Grüße aus Aachen

Werner

20140619_16575320140619_190953

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Club-Präsidiumsmitglied Werner Gorressen legt nach und ergänzt die Berichterstattung zum Stones-Konzert vom 19. Juni 2014 in Düsseldorf

  1. Silvia und Dieter Siegling sagt:

    Hallo Werner, danke für Deine Grüße. Und wir grüßen den Rolling Stones Club Aachen/Stolberg.
    War es nicht ein geiles Konzert in Düsseldorf ?
    Ich habe mich besonders darüber gefreut als Ex-Rolling Stones Mick Taylor mit Keith Richards und Ron Wood Midnight Rambler gespielt haben.
    Ich glaube einige Konzertbesucher haben nicht geschnallt das Mick Taylor ein Ex-Stones ist.
    Alles Gute bis mal wieder Silvia und Dieter.

  2. Dieter Siegling sagt:

    Wir grüßen den Rolling Stones Club Aachen/Stolberg, und besonders Werner Gorressen.
    Wir gedenken Brain Jones Mitbegründer der weltbesten Band: The Rolling Stones, der vor 45 Jahren am 03.07.1969 verstorben ist.
    we love you—-Brain !!!

    Silvia und Dieter Siegling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.