HEUTE SIND DIE STONES IN DÜSSELDORF ON STAGE!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am heutigen Tage (Donnerstag, den 19. Juni 2014) ist die allergrößte, allerbeste und dienstältreste Rockband aller Zeiten und des Universums one Stage im ESPRIT-STADION in Düsseldorf! Für unseren Stones-Club ist auch dieses Konzert der ROLLING STONES ein „Heimspiel“, so wie es in Landgraaf (NL) vor Aachens Haustür ein Heimspiel war (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2014/ und http://www.stones-club-aachen.de/?s=landgraaf )

So werden dann auch heute etliche Club-Mitglieder aus Aachen, Berlin, dem „Ruhrpott“ und anderswoher nach Düsseldorf anreisen.

Bei der Aachener Delegation, die unser Club-Präsidiumsmitglied Werner Gorressen leitet, wird sich aller Voraussicht nach auch unser Club-Kameramann Jürgen Langer befinden. Von daher versprechen wir uns nicht nur herrliche Fotoaufnahmen, sondern vielleicht auch einen eigenen Video-Streifen über dieses Konzert, dem der Club entgegengefiebert hat. Der Unterzeichner, der bereits mit einer Club-Delegation in Landgraaf (NL) war und vor einem Jahr eine Urlaubsreise für diesen Zeitpunkt eine gebucht hatte, wird leider nicht zugegen sein können.

Das Club-Management wünscht der Delegation am heutigen Tage ein SUPER-MEGA-GEILES-ERLEBEN MIT THE ROLLING STONES!!!

Viel Spaß und kommt voller Enthusiasmus über dieses Konzert zu uns zurück. Eurem Bericht fiebern wir jetzt schon entgegen.

Nachstehend haben wir Euch die Online-Mitteilung der ESPRIT-ARENA zu diesem Konzert zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme in Form des nachstehenden Links zum Anklicken mit gepostet.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hier ist der Link zur entsprechenden Online-Mitteilung: http://espritarena.de/events/view/2121/the-rolling-stones-14-on-fire

Dieser Beitrag wurde unter Stones-Tour 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.