Zwischen den Stones – Konzerten in Rom und Madrid: „Shine a Light“ am 24. Juni 2014 im TV-Sender ZDF-KULTUR!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

zwischen den Konzerten der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums am 22. Juni 2014 im „CIRCUS MAXIMUS“ (Rom) und dem 25. Juni 2014 im Estsdio Santisgo Barnabeu (Madrid) gibt es im TV – ZDF – KULTUR am Dienstag, den 24. Juni 2014 wieder einmal „SHINE A LIGHT“ (THE ROLLING STONES VOR 16 KAMERAS)!

Diese TV-Sendung wird, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt, nunmehr im Rahmen der JUBILÄUMS-WORLD-TOUR der ROLLING STONES im Deutschen Fernsehen zum X-ten Mal wiederholt: http://www.stones-club-aachen.de/?s=shine+a+light !

Das ist schon mehr als eine HOMMAGE an die GROSSEN STONES! Als Stones – Club – Aachen/Stolberg freut uns das natürlich ganz besonders. Und aus diesem Grunde haben wir Euch den nachstehenden Link gepostet, der Euch nach dem Anklicken auf die entsprechende Programmvorschau des TV-Senders ZDF-KULTUR, nämlich genau auf die Sendung, die am 24.06.2014, 22.10 Uhr, beginnen soll:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6700903/shine-a-light.html !

Ein unbedingtes „MUSS“ deshalb schon, weil die Sendung aus unserer Sicht im Rahmen der EUROPA-TOUR der ROLLING STONES ausgestrahlt werden wird! Bitte merkt Euch heute diesen Termin schon vor!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zwischen den Stones – Konzerten in Rom und Madrid: „Shine a Light“ am 24. Juni 2014 im TV-Sender ZDF-KULTUR!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …okay…und wenn schon…diesen top Konzert-Film von M. Scorsese mit den Rolling Stones… auch ihn zum X-ten Mal gesehen habe; dennoch ist er immer noch ein Highlight ! Die besondere Atmosphäre im alten Beacon Theatre in New York City…vom 7.2.2008…ist schon sehr imposant !
    Diese 120 Minuten…mit den Stones & weiteren Stars, wie Buddy Guy, Jack White, Christina Aguilera u.a. ist immer wieder ein Genuss… anzuschauen.
    Die Stones planten ja zu Bill Clintons 60.Geburtstag zu spielen!

    Dem Zuschauer wird der Eindruck vermittelt…als stehe er mitten auf der Bühne. Ein Effekt der 17 Kameras. Durch den „authentischen Soundmix“…überzeugt der Film.
    Songs wie…As Tears Go By…Connection…Faraway Eyes…Undecover Of The Night…
    dokumentieren das außergewöhnliche Repertoire der Rolling Stones…für diesen Film.
    Und Danke für die entsprechenden Links dazu !

    Stones forever…Fan Anke

  2. Johnk961 sagt:

    very nice post, i certainly love this web site, keep on it egkdaagegdbd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.