Stones in Paris: Da „bebte“ am 13.06.2014 das „Stade de France“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das hat so richtig gerockt am gestrigen Abend in Paris! Die allerbeste, allergrößte und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums gab im Rahmen ihrer EUROPA-TOUR 2014 (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2014)  auf exzellenter MEGA-BÜHNE ein MEGA-14-ON-FIRE-KONZERT!

Als die ROLLING STONES loslegten, „bebte“ das Stade de Franc, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Video-Link unschwer selbst feststellen könnt:

http://www.youtube.com/watch?v=ARRPQabf1pU  (Jumping Jack Flash).

Einige Club-Mitglieder aus Belgien sind in Paris gewesen. Insoweit erwarten wir hier noch persönliche Kommentare und Fotos von ihnen. Sobald diese hier eintreffen, werden wir sie unverzüglich posten!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stones in Paris: Da „bebte“ am 13.06.2014 das „Stade de France“!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …ja, wie auf sämtlichen Videos im Internet zu sehen und zu hören war…war es
    ein wiedermal… grandioses Event der Steine…Respekt !!

    Selbst die Medien, sind voll des Lobes…für diese Band.
    Bin immer noch so schön benommen – vom Konzert in der Waldbühne.
    Der Blätterwald…sogar unsere SVZ…kommentierte nur positives…wie „Grandiose
    Rock-Lehrstunde „, etc…pp.

    Und was für ein aktiver, brillianter Mick Jagger…da auf den Bühnen singt & tanzt…
    so dass die Funken sprühen…was für Spektum, der Ausstrahlung !

    Genauso, haben sich alle Fans das sicher auch gewünscht. Und…die Show…ist noch nicht zu Ende…

    Stones forever…Fan Anke

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Hallo liebe Anke,
    das siehst Du vollkommen richtig! Ich wage jetzt schon die Prognose, dass das Allerbeste der Jungs noch kommen wird. Dafür habe ich einen zu „guten Stones-Riecher“! 🙂
    Bis dato sind meine Prognosen in Bezug auf die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums noch immer eingetroffen!
    THE ROLLING STONES FOR EVER!!!!!!!!!! NEVER END!!!!!!!!!!!!
    Manni Engelhardt -Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.