Hans Hofmeister empfiehlt „THE FULL SHOW DER ROLLING STONES“ vom 7. Juni 2014 in Landgraaf (NL)!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser lieber Hans Hofmeister hat uns einen Video-Link über das volle Stones-Konzert in Landgraaf (NL) vor Aachens Haustür zugemailt. Wir haben ausnahmsweise, weil wir als Club vor Aachens Haustür mit mehreren Club-Mitgliedern inklusive Club-Manager zugegen waren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=landgraaf), diesen Video-Link (Gesamtmitschnitt) zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet!

Klickt den Link in Hans seiner Mitteilung bitte an. Es blätterst Euch das gesamte Konzert auf!

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Hallo Hans,

lieben Dank für Deine Info. Wir kennen den Link. Haben bis dato aber noch nie das volle Konzert gepostet. Werden das aber, weil das Konzert vor Aachens Haustür stattfand, und ich als Club-Manager dabei war, morgen posten.

Mit stonigen Grüßen

Manni Engelhardt -Club-Manager-

—–Ursprüngliche Nachricht—–

Von: Hans Hofmeister

Gesendet: Freitag, 13. Juni 2014 19:53

An: Manfred Engelhardt

Betreff: PINKPOP 2014 full show

falls noch nicht entdeckt.

Das Video, das Hans uns empfohlen hatte, wurde zwischenzeitlich für Deutschland auf Youtube gesperrt. Hier kommt unser kleiner Ersatz:

Viele Grüsse Hans

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.