Berliner Waldbühne am 10.06.2014 im „ROLLING STONES – FIEBER“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums rockten am gestrigen Abend die Berliner Waldbühne. Wenn auch die Bühne durch die Fans dieses  Mal nicht gestürmt wurde 🙂, war es ein megageiles Konzert.

Die ROLLING STONES blieben auch in Berlin nach ihrem megageilen Konzert von Landgraaf NL (http://www.stones-club-aachen.de/?s=landgraaf) in Höchstform. Im Laufe der kommenden Stunden werden die Berichte (Fotos, Artikel, Videos etc.) unserer Club-Mitglieder, die am Konzert teilgenommen haben, sobald sie uns vorliegen, gepostet werden..

Ein Präsidiumsmitglied unseres Clubs hatte einen VIP-Lounge-Platz ergattert, von dem aus man sicherlich besonders gute Fotos machen konnte. Wir lassen uns ganz einfach überraschen.

Vorab haben wir Euch einen Link gepostet, der Euch nach dem Anklicken zur Online-Berichterstattung der BERLINER ZEITUNG über das Konzert führt:

http://www.bz-berlin.de/berlin/rolling-stones-fieber-in-der-waldbuehne !

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und Betrachten.

Ferner haben wir Euch zwei Links mit gepostet, die Euchnach dem jeweiligen Anklicken zu zwei Videomitschnitten über das Konzert führen:

http://www.youtube.com/watch?v=BLU7_VrJmbk (Tumbling Dice)

http://www.youtube.com/watch?v=V8OocHISuG4 (Gimme Shelter)

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören und Betrachten. Ferner werden wir Euch in den kommenden Stunden die Eigenberichte unserer Club-Mitglieder –wie versprochen- auf die Homepage posten.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Berliner Waldbühne am 10.06.2014 im „ROLLING STONES – FIEBER“!

  1. Pingback: Frank Vogt ergänzt unseren Bericht über das Stones-Konzert in Berlin (Waldbühne) mit einem netten Videolink! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

  2. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …ja…die Stones…heizten allen gehörig ein…in der Waldbühne !!

    Für mich…das MEGA Event der Steine !! Stand genau am Catwalk…und sah Jagger
    & Co. aus nächster Nähe !
    Bei 30 Grad…ja, da kochte die Waldbühne…mit ca. 20 Tausend Zuschauern!
    Uns boten SIE…die perfekte SHOW….einfach MEGA !!
    Mein kleiner Event-Bericht zum Konzert…folgt..natürlich…demnächst; bin noch ganz benommen & heiser… 🙂
    Stones forever…Fan Anke

  3. Manni Engelhardt sagt:

    Danke liebe Anke,
    für Deinen ersten Kommentar! Weitere werden folgen!
    Mit stoned Grüßen
    Manni Engelhardt -Club-Manager- 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.