Beim Stones – Konzert vom 04. Juni 2014 in Tel Aviv war das Publikum in Feierlaune!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

gestern hat die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums die laufende EUROPA-TOUR 2014 mit einem Abstecher nach Israel unterbrochen, wie wir bereits berichteten: http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2014/ !

Die ROLLING STONES gaben in Tel Aviv vor ausverkauftem Haus ein Megatolles Konzert!

Die Fans dort waren in richtiger Feierlaune. Das erste Video zum gestrigen Konzert haben wir für Euch per nachstehenden Link gepostet. Der Klick auf den Link lohnt sich mit absoluter Sicherheit. Es erwarten Euch tolle Live-Versionen von „Paint it Black“ und „Honky Tonk Woman.

Wir wünschen viel Spaß beim Sehen und Hören und freuen uns jetzt schon auf den 7. Juni 2014, wo wir die Jungs in Laandgraf (NL) vor Aachens Haustür live erleben können 🙂!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Und hier ist der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=OBX6nq0uDkg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.