Stones unterbrechen Europa-Tour und geben morgen in Israel (Tel Aviv) ein Konzert!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums hat für eine kurze Zeit die aktuell laufende EUROPA – TOUR (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2014/) unterbrochen und befindet sich in Israel.

Dort werden die Rolling Stones am morgigen Tage (Mittwoch, den 04. Juni 2014) in Tel Aviv ein Konzert im Rahmen ihrer WORLD – TOUR 2014 geben. Hierfür sind noch Tickets zu haben. Das teuerste Ticket (VIP) kostet dort 2.855, — Schekel =  ca. 571, — Euro. Das Standartticket kostet dort 700, — Schekel = 140, — Euro. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die Ticket-Kaufmöglichkeit über TOURIST ISRAEL online. Über das Konzert werden wir am 05. Juni 2014 berichten.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Und hier ist der Link zu TOURIST ISRAEL: http://www.touristisrael.com/rolling-stones-concert-tel-aviv-israel-june-2014/12308/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.