Charlie Watts ist heute 73 geworden! HAPPY BIRTHDAY CHARLIE! Gratulation den Rolling Stones zum erfolgreichen Zürich-Konzert!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

gestern fand auf Ronnie Woods 67. Geburtstag im Rahmen der EUROPA-TOUR 2014 der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums das Konzert in Zürich statt. Und heute können die ROLLING STONES gemeinsam den lieben Charlie Watts hochleben lassen, der heuten seinen 73. Geburtstag feiern kann. Wie in den Vorjahren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=charlie+watts),  so haben wir uns als Rolling Stones – Club auch zu diesem Geburtstag in die Schar der Gratulantinnen und Gratulanten eingereiht und sagen: HAPPY BIRTHDAY LIEBER CHARLIE WATTS!

Das Konzert vom gestrigen Tage in Zürich war ein MEGA-ERFOLG und setzt die Serie der MEGA-GEILEN-EUROPA-TOUR-KONZERTE 2014 fort!  Hier das Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=5QRx_-QFBhE !

Charlie Watts, der stabilisierende und ausgleichende Faktor der Stones, hat es mehr als verdient, dass man ihn heute feiert! Seine fast an das „Stoische“ grenzende Ruhe und Ausgeglichenheit ist das „statische Fundament“ dieser wunderbaren Band! Vieles über Charlie haben wir in der Vergangenheit geschrieben. Vieles über ihn wäre noch zu schreiben. Heute aber wollen wir als Club lediglich wieder einmal Bilder sprechen lassen. Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch eine fast nicht enden wollende Serie von Fotos über Charlie auf, die man mit Genuss betrachten kann:

https://www.google.de/search?q=fotos+zu+charlie+watts&client=firefox-a&hs=HqQ&rls=org.mozilla:de:official&channel=np&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=4hWLU9aZL-ri4QSa3oH4Bg&ved=0CFUQ7Ak&biw=1252&bih=557 !

Wir wünschen dem lieben Charlie Watts noch viele, viele Jahre als Drummer mit den ROLLING STONES bei allerbester Gesundheit. Möge er sein ausgleichendes Wesen, seine gütige Ausstrahlung, sein manches Mal „süffisantes Lächeln“, seine Ruhe und Ausgeglichenheit stets behalten. Auch Charlie soll on Stage und überall stets ein stets GUTER STERN beschieden sein.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Charlie Watts ist heute 73 geworden! HAPPY BIRTHDAY CHARLIE! Gratulation den Rolling Stones zum erfolgreichen Zürich-Konzert!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …schließe mich, gerne mit den allerbesten besten Wünschen…für Ron & Charlie…den Geburtstagskindern…nochmals an !
    Wie auf etlichen Videos im Internet zu sehen war…gab die Band…wie auch bei den zuvor Events…eine beeindruckende Leistung !
    Die Set-Liste konnte sich sehen und hören lassen. Die Bühne…eine Metallkonstruktion mit 3 Screens; nicht so schön, wie in London.
    In Zürich spielten sie das letzte Mal 2003.
    Mick…war guter Laune…wie zu sehen war.
    Allerdings…das Publikum…sah man eher verhalten…nicht euphorisch genug…aus meiner Sicht.
    Demnächst sind sie ja in Landgraaf präsent…dann gibt es ja von Dir eine optimales Statement Manni 🙂 !

    Stones forever…Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.