Ronnie Wood ist heute 67 Jahre jung geworden! HAPPY BIRTHDAY LIEBER RONNIE!!!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heute ist es wieder soweit: Unser lieber Ronnie Wood hat heute seinen 67. Geburtstag. Wie in den Vorjahren (http://www.stones-club-aachen.de/2011/06/01/happy-birthday-ronnie-wood/ und http://www.stones-club-aachen.de/?s=ronnie+wood), so gratuliert unser ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG auch heute wieder dem lieben Ronnie, der4 heute mit Sicherheit beim Stones-Konzert in Zürich im Rahmen der EUROPA-TOUR 2014 (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2014/) sein ALLERBESTES geben wird! Am morgigen Tage, wenn Charlie Watts Geburtstag hat, werden wir das Konzert vom heutigen Tage wieder mit belichten. Heute wollen wir die nachstehende Foto-Galerie über Ronnie, die sich aufblättert, wenn Ihr den Link dazu anklickt, als ganz persönliche Hommage des Clubs an ihn für sich sprechen lassen: https://www.google.de/search?q=fotos+%C3%BCber+ronnie+wood&client=firefox-a&hs=bV8&rls=org.mozilla:de:official&channel=np&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=ngKKU_XkNobP0QWg84DIAQ&ved=0CFUQ7Ak&biw=1252&bih=557 !

Kann es einen schöneren für einen ROLLING STONES geben, als diesen bei einem Stones-Konzert on Stage zu feiern?

Wir wünschen Dir, lieber Ronnie, bleibe so frisch, frech, lausbubenhaft, unbeschwert und lustig, wie Du es in alle den Jahren gewesen bist! Vor allen Dingen wünschen wir Dir aber stets viel Gesundheit und einen Guten Stern! Bleibe den Stones und uns noch viele, viele Jahre erhalten!

Für den Club Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.