Da gibt es keine Zweifel mehr! Stones steigern sich beim Auftritt in Lissabon und laufen zur absoluten Höchstform auf!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

nach dem gelungen Eurpa-Tour-Opener der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums in Oslo (Wir berichteten unter http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2014/) hat es gestern in Lissabon so richtig geknallt! 🙂 Unter dem Titel „Rock in Rio“ setzten die ROLLING STONES dort ihre EUROPA-TOUR 2014 im „Parque da bela Vista“ mit einem einmaligen Auftritt fort, wie Ihr es in einem Kurzvideo, das noch komplettiert wird, vorab schon einmal optisch und akustisch wahrnehmen könnt. Diesbezüglich reicht der Klick auf den nachstehenden Link:

http://www.youtube.com/watch?v=Brr-moIPVdU !

Als Club-Management dürfen wir feststellen, dass das „Haus“ wieder einmal totalausverkauft war! Das Publikum war in äußerster Feierlaune, ganz unzweifelhaft durch Mick Jaggers furiosem Totaleinsatz als Frontmann befeuert („14 One Fire“)! 🙂

Ausserdem präsentieren wir Euch per nachstehendem Link die komplette Setliste des Konzerts, die sich Euch beim Anklicken aufblättert. Das tolle daran ist, dass ihr bei jedem Song auch noch einmal ein entsprechendes Demovideo anklicken könnt: http://www.setlist.fm/setlist/the-rolling-stones/2014/parque-da-bela-vista-lisbon-portugal-63c0ee9b.html !

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören und Betrachten und unseren Jungs eine weiterhin so erfolgreiche Europa-Tour! Fortlaufend werden wir berichten!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Da gibt es keine Zweifel mehr! Stones steigern sich beim Auftritt in Lissabon und laufen zur absoluten Höchstform auf!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …zweiffellos…wie schön zu sehen war….SIE gaben auch beim weiteren Event ihrer Tour
    …vollen Einsatz…und begeisterten ihre Fans auf’s Neue !

    Das steigert…das Stones-Fieber…ungemein – auf die kommenden Konzerte !
    Alle sind absolut…HIPP…JA…SIE – machen schon…süchtig… 🙂
    diese Old-Rock-and-Roll’er…
    Morgen geht’s dann ja in Zürich weiter…mit – STONES-ON FIRE -!
    Immer wieder…ein Genuss…Mick & seine Mannen…so leidenschaftlich zu sehen.

    Stones forever…Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.