CLUB – NEWS vom 29. Mai 2014:

ROLLING STONES – CLUB – AACHEN/STOLBERG (http://www.stones-club-aachen.de/)

c/o Manni Engelhardt –Club-Manager-, Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen, den 29. Mai 2014

CLUB – NEWS +++ CLUB – NEWS +++ Club – NEWS +++ CLUB – NEWS +++ CLUB – NEWS +++ CLUB – NEWS +++

“… Das habe ich mich auch schon gefragt und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich es nirgendwo länger als drei Monate am Stück durchstehe. Dann werde ich immer nervös und muss weiter, auch im Urlaub. Ich bin eben ein Nomade, der seit seinem 19 Lebensjahr unterwegs ist. Mit den Stones bin ich geduldiger, da beginnt es erst ab sechs Monaten Leerlauf zu jucken. Das schöne ist, dass dann auch ganz zuverlässig immer Mick anruft: Es juckt uns wohl immer zur selben Zeit…“ (Keith Richards vor Beginn der „BIGGER BANG – World – Tour“ im August 2005)

Liebe Rock- , Blues- und Beatfans, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder,

anlässlich des pünktlichen Starts der ROLLING STONES – EUROPA – TOUR mit dem Opener vom 26. Mai 2014 in Oslo (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2014/) bringen wir heute wieder unsere Club-News heraus.

Alles Wissenswerte zur EUROPA – TOUR der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums könnt Ihr täglich durch den Klick auf den vorstehenden Link (Kategorie: Stones – Tour – 2014) aufrufen und nachlesen. Heute sind die ROLLING STONES in Lissabon on Stage. Morgen könnt Ihr die Aktualitäten zu diesem Konzert auf unserer Homepage nachlesen.

I.:

Der Club-Mitglieds-Ausweis, der zur Berechtigung der Teilnahme an unserer MEGA-GEBURTSTAGS-PARTY am Samstag, den 12. Juli 2014, Einlass: 18.30 Uhr/Beginn: 19.30 Uhr, in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ (Saalbau Rothe-Erde), Hüttenstraße 45 – 47, 52078 Aachen, (Klickt auf http://www.stones-club-aachen.de/2014/05/03/x-4/ und mehr auf http://www.stones-club-aachen.de/category/20-club-geburtstag/!) dienlich ist, liegt gegen eine Schutzgebühr von 1, — Euro bei den bekannten Club-Vorverkaufsstellen (http://www.stones-club-aachen.de/vorverkaufsstellen/). Clubausweise können allerdings auch über die Ticket-Hotline: 017 19 16 14 93 oder per E-Mail über manni@manfredengelhardt.de direkt erworben werden. Die Club-Ausweise sind kontingentieret!

Die ersten Presseberichte sind erfolgt. Weitere werden folgen. Der Westdeutsche Rundfunk (TV-Lokalzeit Aachen) hat mit uns als Club einen Dreh im Vorfeld des Auftrittes der ROLLING STONES in Landgraaf getätigt. Die Ausstrahlung erfolgt am Freitag, den 06. Juni 2014 am Vorabend des Konzertes. Entsprechende Vorabinformationen bzw. Video und Fotos vom Dreh könnt Ihr über die Klicks auf nachstehende Links aufrufen:

http://www.stones-club-aachen.de/videos/2014-2/arbeitsdreh-des-dieter-mengels-zum-dreh-mit-club-und-wdr-am-14-mai-2014/

http://www.stones-club-aachen.de/gallery/2014-02/fotos-vom-wdr-drehtermin-vom-14-mai-2014/ !

II.:

Club-Mitglieder unseres ROLLING STONES – CLUBS AACHEN/STOLBERG sind bei fast allen Stones-Konzerten in Mitteleuropa vertreten. Vor Aachens Haustür in Laandgraf (NL) geht es für uns hier los! Einige von uns werden in Berlin, Düsseldorf, Wien, Werchter und Rom sein. Wir erwarten dann viele wunderbare Erlebnisberichte, wenn möglich mit Fotos und/oder Videos unterlegt. Die werden wir als Club-Management allesamt posten. Das ist ein Versprechen!

III.:

Am Samstag, den 31. Mai 2014 gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf unsere kommende MEGA-GEBURTSTAGSPARTY! In einer geschlossenen Club-Veranstaltung können sich interessierte Club-Mitglieder ein klein wenig Appetit mit unserer clubeigenen und wunderbaren Band „AC-REWIND“ und der Chorgemeinschaft „GLISSANDO“ in einem sogenannten „CROSSOVER-KONZERT“ holen. Nähere Info dazu nach dem Anklicken des hier stehenden Links:

http://www.stones-club-aachen.de/2014/05/15/kleiner-appetit-happen-zum-mega-club-geburtstagsevent/ !

IV.:

Der Monat Juni im Stones – Jahr  2014 wird mit den Geburtstagen von Ronnie Wood und Charlie Watts eingeläutet werden! Auf Ronnies Geburtstag (01. Juni 2014) werden die ROLLING STONES in Zürich on Stage sein! Am 02. Juni 2014 werden die Jungs dann wohl mit dem Geburtstagskind Charlie Watts und dem Geburtstagskind Ronnie Wood „angemessen“ (J) feiern! Wir werden berichten! Gratulieren werden wir als Club –wie immer- an den Geburtstagen selbst!

V.:

Termine unserer cluböffentlichen Präsidiumssitzungen:

Mittwoch, den 04. Juni 2014, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“, Bischofstr. 43, 52223 Stolberg-Büsbach;

Mittwoch, den 11. Juni 2014, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach (ohne Club-Manager);

Mittwoch, den 18. Juni 2014, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“, Bischofstr. 43, 52223 Stolberg-Büsbach;

Mittwoch, den 25. Juni 2014, 17.00 Uhr, cluböffentliche Pressekonferenz in der „KAPPERTZHÖLLE“, Hüttenstr. 45-47, 52068 Aachen/anschließend cluböffentliche Präsidiumssitzung in der Gaststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach.

VI.:

Aktualitäten zum Thema „Rauchverbot“ unserer „Initiative gegen das totale Rauchverbot in NRW“ als Mitglied im „Komitee zur Wahrung der Bürgerrechte e.V.“ (http://www.komitee-bürgerrechte.de/) wollt Ihr bitte durch das Anklicken des nachstehenden Links aufrufen:

http://www.stones-club-aachen.de/category/rauchverbot/!

VII.:

Wie dem Club-Präsidium am gestrigen Tage mitgeteilt, ist der Vater unseres Club-Präsidenten verstorben. Dies nimmt das Club-Präsidium zum Anlass, der Familie des Jakob Dircks das allerherzlichste Beileid auszusprechen.

Das war es in der gebotenen Kürze wieder an Aktualitäten. Täglich könnt Ihr jedoch Historisches und Brandaktuelles um und zu den ROLLING STONES und zum Club auf unsere Homepage (http://www.stones-club-aachen.de/)  erfahren.

Einen schönen Wochenausklang am heutigen „Vatertag“ Euch allen wünschend, verbleibe ich mit stoned Grüßen Euer

Manni Engelhardt

-Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.