Furioser Auftritt der Stones beim gestrigen Eröffnungskonzert der Europa-Tour in Oslo!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie wir es als Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg bereits öfter angekündigt haben (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2014/), hat das Opener – Konzert der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des gesamten Universums am gestrigen Montag (26.05.2014) in Oslo (Norwegen)  begonnen. Vor ausverkauftem Haus (25.000 Zuschauer/Innen) setzten die ROLLING STONES ihre sogenannte „14 on Fire“ – World- Tour“ (Wir sprechen nach wie vor als Club von der „fortgesetzten Jubiläums – World – Tour“!) fort. Die Tickets waren in Oslo innerhalb von 13 Minuten ausverkauft.

Jetzt geht es wie folgt weiter mit der EUROPA-TOUR

29. Mai 2014  Lissabon (Portugal);

01. Juni 2014 Zürich (Schweiz);

04. Juni 2014 Tel Aviv (Israel);

07. Juni 2014 Landgraaf (Niederlande) vor Aachens Haustür;

10. Juni 2014 Berlin (Deutschland);

13. Juni 2014 Paris (Frankreich);

16. Juni 2014 Wien (Österreich);

19. Juni 2014 Düsseldorf (Deutschland);

22. Juni 2014 Rom (Italien);

25. Juni 2014 Madrid (Spanien);

28. Juni 2014 Werchter (Belgien);

29. Juni 2014 Rosklilde (Dänemark);

01. Juli 2014 Stockholm (Schweden);

03. Juli 2014 Roskilde (Dänemark) vorläufiges Abschlusskonzert der EUROPA-TOUR!

Zusatzkonzerte können jederzeit noch gegeben werden. Da werden wir als Club mit Infos darüber am sogenannten „STONES-DRÜCKER“ bleiben!

Nachstehend haben wir Euch das erste Video über das gestrige Konzert in Oslo mit dem Song Jumpin´ Jack Flash als Link gepostet. Den müsst Ihr unbedingt anklicken.  Mick in furioser Höchstform!!!

Manni Engelhardt –Club-Manager- Und hier ist der Link zum Video:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Furioser Auftritt der Stones beim gestrigen Eröffnungskonzert der Europa-Tour in Oslo!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …Es ist vollbracht…!! Das erste Hammer-Konzert…der Stones….ist in Oslo…über die Bühne…gerollt !!

    Wie im Internet zu sehen war…hat Mick Jagger…an Power nichts eingebüßt. Präsentierte seine ganze, geballte Energie…die einfach nicht zu stoppen ist oder enden zu wollen…vorzüglich – nach dem Motto; ICH ZEIG’S ALLEN ! Herrlich !
    ER – ist & ER bleibt – ein außergewöhnlicher Kämpfer !

    Ein TOP- START…für die kommenden Events…finde sicher nicht nur ich. 🙂

    Stones forever….Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.