Kleiner Appetit-Happen zum MEGA-CLUB-GEBURTSTAGSEVENT

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere clubeigene Band, die wunderbare „AC-REWIND“, gibt gemeinsam mit der Chorgemeinschaft „GLISSANDO“ am 31. Mai 2014 ein Frei-Konzert unter dem Titel „CROSSOVER“.

Gerne hat das Club-Management dies zum Anlass genommen, das nachstehende Plakat zu posten. Das Foto auf dem Plakat ist den Arbeitsbildern  unseres Club-Fotografen Ralph Quarten zu den seinerzeitigen Aufnahmen auf dem Marktplatz zu Büsbach, die für das Plakat zu unserem 20. Geburtstagsjubiläum am 12. Juli 2014 durch Dr. Axel Gerick (http://www.stones-club-aachen.de/category/20-club-geburtstag/) erstellt worden sind, entnommen worden.

Vielleicht schaut ja der eine oder die andere von uns/euch bei diesem Freikonzert vorbei, um sich schon ein klein wenig Appetit auf das MEGA-EVENT am 12. Juli 2014 zu holen J?!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

image

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Kleiner Appetit-Happen zum MEGA-CLUB-GEBURTSTAGSEVENT

  1. Pingback: CLUB – NEWS vom 29. Mai 2014: | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.