„The Tumblin´ Dice“ meldet sich zurück!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

nach dem wir den Artikel „The Tumblin´ Dice“ hat sich vermutlich aufgelöst?“

(http://www.stones-club-aachen.de/2014/01/19/the-tumblin-dice-hat-sich-vermutlich-aufgeloest/) am 19. Januar 2014 auf unsere Homepage gepostet hatten, meldet sich jetzt Tim Semeijn bei uns zurück. Tim teilt mit, dass The Tumblin´ Dice sich nicht aufgelöst habe, sondern den Frontmann ausgewechselt hat. Die Homepage existiert in der Tat nicht mehr. Die neue Formation ist jetzt auf FACEBOOK mit Klick auf den nachstehenden Link zu finden.

https://www.facebook.com/pages/The-Tumblin-Dice-Coverband-Rolling-Stones/340567429407870?ref=hl

Tim Semeijn von „The Tumblin´ Dice“:

Hallo Manni und alle Stones-Freunde,

„The Tumblin Dice“ hat sich nicht aufgelöst. Unsere neue Website steht auf Facebook. Wir haben jetzt einen neuen Sänger. Er ist hervorragend. Seitdem hat die Band wieder die richtigen Power, die man braucht fur einen guten Auftritt zu geben. Buchungen: Tim Semeijn email kick19@ziggo.nl oder tel 0031-640197943.

Freundliche Grüße aus Holland von „The Tumblin‘ Dice“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu „The Tumblin´ Dice“ meldet sich zurück!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …schön zu lesen, dass sich die Vermutungen nicht bestätigt haben und sich die niederländische Band nicht aufgelöst hat, sondern nur der Frontmann neu ist.
    Und sie sind ja dann bei FB präsent.
    Coverband – der Stones zu sein – ist kein einfaches Unterfangen, aber sie lieben
    die Musik der Originale ! Allein das zählt !

    Stones forever…Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.